• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch in Mülheim an der Ruhr???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muggelschreck

Geocacher
Hallöchen ihr lieben Mitcacher

In vielen Nachbarstädten gibt es zahlreiche Stammtische, leider bei uns in Mülheim an der Ruhr noch nicht.
Besteht eventuell interesse an einem Stammtisch in unserer schönen Stadt am Fluß?

Meldet euch einfach mal!

Es grüßt ein Muggelschreck
Carsten
 

Aga & Deti

Geowizard
Nö!
:lachtot:
.
.
.
.
.
.
Hihihi,
klar mach doch einen!
Ich komm - ok wenn ich Spätschicht hab erst ab 21:00Uhr aber das kennst Du ja!
Hiermit melde ich mich schon mal an mit 1 Person (Aga müsste ich einfliegen lassen...)
Es gibt genügend Kollegen gibt die auch gerne aus Oberhausen, Essen, Duisburg etc. "anreisen" - oder?
Immerhin ist Mülheim irgendwie sehr Zentral :D
Bis denne
Deti

P.S. Den "grab zum Event" würde ich gerne legen... :^^: :^^:
 

scout-D

Geocacher
Hi Muggelschreck,

da wir ja auch des öfteren mal in Mülheim sind ;) , ich da geboren bin und wir ja auch fast da wohnen, würde von uns bestimmt auch der ein- oder andere gerne erscheinen.

Gruß Jens
 

westi

Geocacher
Hallo,
bin zwar noch sehr frisch dabei, aber denoch - oder gerade deswegen - sehr an einen solchen Stammtisch interessiert. ;)

Gruß,
Christian
 
OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
Hallöchen alle miteinander...
...herzlich Willkommen *Deti* :lachtot:

Ich habe extra ein wenig Zeit ins Land gehen lassen und auf zahlrese weitere Einträge gehofft. :roll: ;)

Jedoch so kleine gemütliche Runden sind doch auch ganz nett. *fg*

Ich werde dann mal schauen, ob ich unserem Hobbie entsprechend, etwas schönes "Kleines" finden kann.
Lassen wir uns einfach einmal überraschen. :D
Werde dann wohl einfach ein paar Auswahlmöglichkeiten geben und horchen.

Ich denke ein neuer kleiner Stammtisch sollte auch im neuen Jahr stattfinden.
Start 01.2010 macht schon etwas her. :^^: ...oder ;)

Wünsche Allen noch eine stressfreie Woche.
Vielleicht bis bald im Wald

Es grüßt ein Muggelschreck
Carsten
 
OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
Hallöchen ihr „Mülheimer“ Cacherfreunde,

Stammtische gibt es zahlreiche; Events gibt es viele.
Aus diesem Grunde möchte ich mal nachhören, wo man sich hier in Mülheim denn mal gemütlich zusammensetzt oder eventuell sich sogar ein bisschen „sportlich“ betätigen würde.

Hier meine Vorschläge:
(die Koordinaten sind ca. Angaben)

Liebfrauenhof
Bürgerliches Restaurant in schöner Lage /Rumbachtal
N51 25.086 E6 55.745

Rusticana
Zentrale Lage in Mülheim / nahe Stadtmitte
N51 26.060 E6 52.781

Pfannkuchen-Hexenhaus
Auberg in der nähe / an der B1
N51 22.939 E6 52.272

Joes-Superbowling
Zentrale Lage / Rhein-Ruhr-Zentrum
N51 26.321 E6 57.482

Ich würde mich um zahlreiches Feedback freuen!

Es grüßt ein Muggelschreck
Carsten
 

JunkersJu88

Geocacher
Hallo zusammen,

ich würde auch zu einem Mülheimer Stammtisch kommen, wenn es der Schichtplan zuläßt.
Aber
Pfannkuchen-Hexenhaus
Auberg in der nähe / an der B1
N51 22.939 E6 52.272
war kürzlich nicht so dolle. (Formfleisch und Jägersoße aus der Dose)
Zur Not probiere ich es aber noch mal.

Gruß, Roman
 
OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
JunkersJu88 schrieb:
Hallo zusammen,

ich würde auch zu einem Mülheimer Stammtisch kommen, wenn es der Schichtplan zuläßt.
Aber
Pfannkuchen-Hexenhaus
Auberg in der nähe / an der B1
N51 22.939 E6 52.272
war kürzlich nicht so dolle. (Formfleisch und Jägersoße aus der Dose)
Zur Not probiere ich es aber noch mal.

Gruß, Roman

Hallöchen Roman

Vielen Dank für deinen Hinweis!

Ich selbst war schon viele Jahre nicht mehr im Pfannkuchenhaus.
Meine Erinnerungen waren noch positiv, jedoch möchte ich es nicht darauf ankommen lassen.
Wenn du vor kurzem so eine ncht so schöne Erfahrung dort gemacht hast, dann lassen wir es besser.
Von anderen XL Restaurants habe ich ähnliches gehört.
So etwas muss ich dann nicht undedingt haben!
Soße aus der Dose habe ich schon bei einigen Caches und finde es dort auch blöd. :roll:
 

JunkersJu88

Geocacher
Hallo noch mal,
habt ihr denn überhaupt schon einen ungefähren Termin im Auge?
Wäre gut für meine Planung.

Gruß, Roman
 
OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
JunkersJu88 schrieb:
Hallo noch mal,
habt ihr denn überhaupt schon einen ungefähren Termin im Auge?
Wäre gut für meine Planung.

Gruß, Roman


Im "Abstimmungsfred" hatte ich es schon einmal eingefügt.

Als Termin würde ich Freitag den 29.01.2010 um 19:00 vorschlagen.

Es grüßt ein Muggelschreck
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben