• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

06.03.20010 - DROP ZONE - Hinter feindlichen Linien (LP-NC)

Lazybone

Geocacher
Hallo,

wir suchen noch 2 Leute fürn 6.3 die Lust haben mit uns Drop Zone anzugehen. Wer Lust hat bitte rechtzeitig bei uns melden.
http://meeveo.org/index.php?page=ad&id=puuzh-d7d5h-1zdbp-yhd6v-1b911

Gruß
Lazybone
 

hchdom

Geonewbie
Lazybone,

ich (HCHDOM) und DDC_Bochum hätten interesse mitzukommen.

melde dich einfach - ich werde direkt morgen früh am 6.3. meine Emails noch mal checken.

Gru?

Christian
 

Lyka

Geocacher
Ich kann leider morgen/heute abend nicht... :/ Wems auch so geht und wer folglich nächste Woche irgendwann da hin starten will, darf sich gerne nochmal bei mir melden!

Grüße

Lyka
 
Oben