• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sommer, Sonne, Mitcacher gesucht

Libelle2

Geonewbie
Hallo und guten Tag an alle Nichtmuggle,
alleine macht cachen nicht einmal halb so viel Spaß.
Nicht selten stehe ich so :kopfwand: in Wald und Flur.
Deshalb suche ich (weibl., 49, Garmin-Abhängige)
gleichgesinnte Döschen-Fans zum gemeinsamen cachen im Raum Ruhrgebiet und Umgebung.

:hilfe: Libelle2
 

f2k

Geocacher
Hallo,
wir sind auch immer auf der suche nach neuen Cachern. Falls du mal interesse haben solltest meld dich einfach. Auch wenn du los gehen möchtest. Wir sind für jeden spaß und fast jeden Cache zu haben :D

Achja wir sind m25 und w21

Schöne Grüße aus Herten

f2k
 

aberlouer

Geocacher
Hi,
ich komme auch aus Oberhausen und bin als Wochendcacher auch meist alleine unterwegs. Der Rest der Familie drückt sich ziemlich oft. Melde dich einfach, wenn du los willst. Vielleicht passt es ja mal. Ach so, bin m52.
 

Orgi

Geonewbie
Hallo zusammen

Bin auch ein Neuling auf dem Caching Gebiet und suche auch eine Möglichkeit um ein wenig zu lernen oder einfach nur Spaß zu haben.
Komme aus dem Raum Dortmund

Gruß

Andreas
 

Lauflöwe

Geocacher
@ Libelle 2:

Voraussichtlich am 28.4. findet in Marl wieder ein Stammtisch der Geocacher Emscher-Lippe statt
Da findest du sicher Gleichgesinnte. Nähere Infos demnächst auf http://www.gcel.de .

Und falls es dich zum Cachen in Richtung Gelsenkirchen/Herten verschlägt kannst du dich auch gerne direkt bei uns melden.
Gilt natürlich auch für alle anderen aus der Gegend.

@ Orgi:

Falls du (z. Zt, nur während der Woche) mal was in Hagen und näherer Umgebung machen willst kannst du dich gerne melden.

Gruß
Lauflöwe
 

Orgi

Geonewbie
@ Lauflöwe

Ja dann meld ich mich mal per PN bei dir.
Bin ab dem 19.5 wieder in Dortmund
Dann könnte mann ja mal was in Angriff nehmen

Würd mich freuen

Gruß

Andreas
 

Knigge77

Geocacher
Jemand Lust auf ein Newbie-Pfingstsonntag-Dortmund-Innenstadt-Leercache-Event? ;)
Für so eine Schandtat wäre ich sofort zu haben :D

Schön gemütlich am Mittag bis zum Abend mit anschließendem "Dosen"bier und Abendessen...?

Gruß,
Knigge77, gcra~
 

Ka-tse

Geocacher
Hallo!

Schade, dass ich das erst heute gelesen habe: Ich bin auch auf der Suche nach Mit-Cachern. Allerdings habe ich meistens meine Tochter im Kinderwagen dabei, da wäre die Innenstadt ideal gewesen.

Vielleicht finden sich ja Mit-Cacher für Fronleichnam?

Gruß
Kathi
 

Rumpel74

Geonewbie
Hi!
Würd mal gern nen Termin Vorschlag in den Raum werfen: Jetzt Samstag? Mit anschließendem netten Ausklingen(jeder bringt was mit) bei mir im Garten?Sind noch soviele bei mir in der Nähe nicht "gehoben" und neue Leute kennenlernen ist doch immer gut! Kann allerdings nur so 5-6Stunden...Uhrzeit ich schlag vor, nach dem Aufstehen... :D
Schreibt mir doch ne mail...
 
Oben