• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geldbörse in Dortmund verloren

belphegore

Geocacher
Hallo,

ich vermute das ich einen dieser Caches in Lütgendortmund bzw auf den Weg dorthin, am 16.4. meine Geldbörse verloren habe:

Catcher in the Rye
Cachewürfel
Mergelkofpweg
Handy-Cache (der lange Weg)

In der braunen Börse waren neben 95 € (und ein paar kaputte), Personalausweis, EC-Karte (natürlich gesperrt), Sozialversicherungskarte, Payback-Karte, Ticket 2000 für April, Impfausweis, verschiedene Visitenkarten, Notizzettel und anderes altes Zeugs.
Da die Börse weder beim Fundbüro aufgetaucht ist, noch jemand versucht hat die EC- Karte zu benutzen, nehme ich an, dass sie noch immer irgendwo herumliegt.
Ich möchte euch bitten an diesen Caches die Augen besonders aufzuhalten, zumindest meinen Perso und den Impfausweis hätte ich gerne wieder...

Ein Finderlohn, höher als der gesetzliche und wenn komplett, ist hiermit ausdrücklich zugesagt ;)
 

Stilgard

Geonewbie
Ein leichtes Aargh. Schlimmer als das Geld sind Ausweispapiere und ähnliches. Da läuft von Pontius bis Pilatius um die neu auszustellen. Hoffe, dass sich die Geldbörse wieder anfindet.

Da ich die Logs noch nicht hab, gleich zwei Gründe dort zu suchen.
 
Oben