• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sonderevent zum nächsten Dortmunder Stammi

OP
Migido

Migido

Geocacher
Hihi, die erste Fahrt ist bald schon ausgebucht... :shocked:

Noch einmal für alle Interessenten: Sollten sich (was bei der bisherigen ersten Anmeldewelle mit derzeit schon 68 Personen stark anzunehmen ist... ;)) mehr als 80 Teilnehmer melden, eröffnen wir eine Warteliste für einen weiteren Zug.

Pro 80 Teilnehmer gibt es dann jeweils 30 Minuten später eine neue Fahrt... also keine Sorge, wenn ihr nicht zu den ersten 80 gehört, ich bin recht sicher, dass es zumindest noch eine zweite geben wird... :applaus:

Viele Grüße
Migido
 
OP
Migido

Migido

Geocacher
Kurzer Newsflash:
Der 2. Zug der Logg-Fahrt ist auch bald ausgebucht, es sind noch 5 Plätze frei.
Mal schauen, ob es noch eine dritte Fahrte geben wird... ;)
 

Carnosaurus

Geocacher
Migido schrieb:
Kurzer Newsflash:
Der 2. Zug der Logg-Fahrt ist auch bald ausgebucht, es sind noch 5 Plätze frei.
Mal schauen, ob es noch eine dritte Fahrte geben wird... ;)

Wobei es vermutlich immer wieder Leute geben wird, die noch abspringen... mein Tip: eine Warteliste führen und dann weiter sehen ;)

Gruß
Mark
 

Carnosaurus

Geocacher
squirrel42 schrieb:
Carnosaurus schrieb:
Wobei es vermutlich immer wieder Leute geben wird, die noch abspringen...
Das ist kein Problem, denn der Zug fährt recht langsam. Da passiert beim Abspringen nichts... :D oder hab ich das was verwechselt..?

Ja wenn das so ist, dann sollen doch einfach die überzähligen Leute nebenher joggen und bei Abspringern auf den Zug aufspringen :lachtot:

Gruß
Mark
 

Lauflöwe

Geocacher
Carnosaurus schrieb:
squirrel42 schrieb:
Carnosaurus schrieb:
Wobei es vermutlich immer wieder Leute geben wird, die noch abspringen...
Das ist kein Problem, denn der Zug fährt recht langsam. Da passiert beim Abspringen nichts... :D oder hab ich das was verwechselt..?

Ja wenn das so ist, dann sollen doch einfach die überzähligen Leute nebenher joggen und bei Abspringern auf den Zug aufspringen :lachtot:

Dann gibt's aber auch nur einen halben Statistikpunkt... ;)

Gruß
Lauflöwe
 
OP
Migido

Migido

Geocacher
Hallo, liebe "Will Attends" der Logg-Fahrt!

In wenigen Tagen ist es soweit und der 4. Offizielle Dortmunder Geocaching-Stammtisch findet statt, und damit natürlich auch dieses Sonder-Event.
Damit der Ablauf möglichst reibungslos ist und sich das finanzielle Risiko für das Orga-Team in Grenzen hält, haben wir folgendes mit dem Betreiber der Kleinbahn besprochen:

F a h r k a r t e n
Die Fahrkarten werden von uns mit den Teamnamen personalisiert erstellt und können ab 15.00 Uhr am Stand von Prinz Zwiebel direkt auf dem Grillplatz abgeholt werden. Dort bitten wir dann auch den Fahrpreis von 1,50 € pro angemeldetem Teilnehmer zu entrichten!
Ich weise noch einmal darauf hin, dass das Orga-Team das komplette finanzielle Risiko trägt und wir nur dann nicht draufzahlen müssen, wenn alle angemeldeten Personen auch tatsächlich kommen und ihr Ticket bezahlen. Wir haben bewusst darauf verzichtet, die Tickets teurer zu machen, da wir auf die Fairness aller bauen!

F a h r p l a n
Die Züge fahren um 18.15 Uhr und 18.45 Uhr jeweils vom Bahnhof Buschmühle - direkt neben dem Grillplatz - ab. Wir bitten darum, dass es halbwegs diszipliniert zugeht und jeder in den Zug steigt, für den er sich auch angemeldet hat!

W a r t e l i s t e
Zum gegenwärtigen Stand haben sich 29 Personen für eine dritte Fahrt angemeldet. Das wäre noch nicht ausreichend, um halbwegs kostendeckend zu sein; der Betreiber hat aber zugesagt, bei genug Interesse um 19.15 Uhr noch einen Zug dranzuhängen. Bitte nehmt das Event auf die Watchlist, wir werden aktuelle Informationen als Note veröffentlichen! Ansonsten muss auf genug spontane Interessenten während des Events gehofft werden.

L o g g e n d e r L o g g - F a h r t
In jedem Zug wird mit Beginn der Fahrt ein Logg-Buch herumgereicht, in dem jeder Teilnehmer während der Fahrt seinen Eintrag machen kann. Keine Sorge: Sollten unterwegs Schwierigkeiten auftreten oder jemand nicht mehr dazu kommen, seinen Eintrag zu machen, wird das Logg-Buch im Anschluss an die letzte Fahrt noch an Prinz Zwiebels Stand ausgelegt werden!

Bei Rückfragen wendet euch bitte vertrauensvoll an das Orga-Team, wir sind ab ca. 14.30 Uhr vor Ort und stehen euch jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch - bis Samstag!

Das Orga-Team

IndianaundJones, Plaudi, PrinzZwiebel & Migido
 
Oben