• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Adoption im Duisburger Süden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaniDU

Geocacher
Hallo!

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen meinen Cache GC1FY37 Siedlung Hüttenheim: Alte Kolonie zur Adoption freizugeben. Der Cache liegt, wie der Name schon sagt, in Hüttenheim. Leider gefällt es mir dort nicht mehr so gut, sodass ich Mitte Juli nach Wesel ziehen werde. Durch die Entfernung von 40 km kann ich mich dann aber nicht mehr um die Wartung des Caches kümmern.

Daher suche ich jemanden, der Interesse an der Adoption des Caches hat.
Sollte ich bis zum 30.06.2010 niemanden gefunden haben werde ich ihn wohl im Laufe des Juli archivieren.

Der Cache ist relativ wartungsarm, da nur das Final regelmäßig gewartet werden muss. Die Stationen sind alle fest in die Siedlung integriert und wurden durch mich nicht verändert.

Bitte melde dich also per Nachricht bei mir, wenn du Interesse hast.
 
OP
J

JaniDU

Geocacher
Hallo nochmal!

Da ich jetzt in Modestia den Cache-Paten gefunden habe kann dieser Thread geschlossen werden (oder was auch immer ein Mod damit anstellen möchte).

Danke an die Leute, die mich angeschrieben haben, für das Interesse - ich freue mich, weil man hier sehen kann, dass kein Cache archiviert werden muss, sondern dass er erhalten werden kann, wenn man nur nachfragt. Ich wünschte, das würde auch bei Caches passieren, die durch den Owner einfach verkommen lassen werden... aber das ist ein anderes Thema.

Happy Caching!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben