• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Weidenbaum-Locations!

Phelice

Geocacher
Hallo ihr lieben Viel-Unterwegs-Seienden!
Ich wende mich heute an euch mit einer etwas ungewöhnlichen Bitte.
Aber das kennt ihr ja schon von mir :D

Wenn ihr im Ruhrgebiet unterwegs seid und an einem Weidenbaum vorbei kommt (oder mehreren), könntet ihr fix die Koordinaten nehmen und mir zukommen lassen? Muss nicht auf den Meter genau sein, geht also auch im vorbeifahren.
Hier im Thread oder per PN.

Wäre echt total voll lieb von euch, vielen Dank im voraus!
 
A

Anonymous

Guest
Haste nen neues Hobby und flechtest Körbchen? :D

Dann hätte ich gerne eines :D
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
jetzt hast du mich aber richtig neugierig gemacht :D
Soll es denn was bestimmtes sein? Also nicht, dass ich jetzt so Bäume auseinander halten könnte, aber Trauerweide oder ...? Ist das egal?
Dank unseres nagelneuen Foto-mit-GPS-Daten-Handys können wir dir vielleicht demnächst ein paar Vorschläge schicken :lachtot:
 

Zappo

Geoguru
Armer alter Weidenmann, zieh doch ein die Wurzeln,
Tom hat Eile, dunkel wird´s, mag nicht drüber purzeln......
:D :D :D

Z.
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Danke an all die Vorschläge, die mich bisher erreicht haben! Das wird ein Spass :D
GC22V88 werde ich direkt am Samstag mal ansehen, wir wollten eh dort zelten - ist doch kein NSG oder so?

Naja, was ich vorhabe... das klingt noch dööfer als die Anfrage selbst :lachtot:
Eine Kaninchen-Ritterburg. Kein Witz!
Die Äste müssen also nur gerade genug sein, also keine Korkenzieher-Weide, Rest ist egal.
Danke euch vielmals, ihr seid wie immer die Besten, habt ihr noch welche Richtung Wanne-Eickel/Gelsenkirchen/Bochum?

@Zappo: Fühl dich geknutscht :D
 

do1000

Geowizard
Und wie befestigst Du die Rüstungen an den Tieren??? :???:

Also, wer so einen Fred startet, sollte auch ein Bild einer solchen Burg einstellen, meine ich :D

Grüße

do1000
 

VoxDiis

Geocacher
Also ich arbeite in einer grossen Sekundenkleber Fabrik und da ist jetzt
ne riesen Bestellung mit Anfrage eingegangen :

"Klebt dat zeugs auch an Ninchen Felle oder ÄTZT das sofort durch ?"

Neeeeeeee nuuur Spaaaaass :roll:

Aber nen Foto würd ich auch mal gerne sehen wenn die Burg fertig ist. Das muss echt goil aussehen..

Liebe Grüsse vom Chriss
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
do1000 schrieb:
Und wie befestigst Du die Rüstungen an den Tieren??? :???:
...

Ist doch klar: Mit PhotoShop! :p

Na gut, wenn ihr das unbedingt sehen wollt, werd ich mal ein paar Bilder machen, wenn das Ding fertig ist. Könnte aber dauern, wie ich mich kenne :^^:

Danke euch allen für die vielen guten Hints! :D
 

Lauflöwe

Geocacher
Phelice schrieb:
habt ihr noch welche Richtung Wanne-Eickel/Gelsenkirchen/Bochum?

Schloßpark Herten vielleicht?
Ist ja von Herne-Wanne ;) nicht so weit weg.
Weiß zwar nicht ob da auch Weiden sind aber da stehen ja allerhand unterschiedliche Bäume rum.
Einen Versuch ist es also vielleicht wert wenn du sonst nicht fündig wirst.

Gruß
Lauflöwe
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Brauche mehr Bäume!!!!111einseinseins :hilfe:

Hab letztens erst vor Ort festgestellt, dass die Königsgrube NSG ist :motz:
Mittlerweile denke ich drüber nach, jeden Baum in NRW zu katalogisieren, falls ich mal was ähnliches brauch... Gibt es dafür nicht so ein ähnliches Projekt? Ich meine da mal was gelesen zu haben vor drei bis vier Ewigkeiten... weiss da jemand was? Und nein, ich meine jetzt nicht OSM...
 
Oben