• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontan: Sonntag cachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ka-tse

Geocacher
Hallo!

Hat jemand Lust am Sonntag-Vormittag/Mittag in Dortmund mit cachen zu kommen?

Ich cache seit einigen Jahren, allerdings nicht übermäßig viel und eher leichte Caches :roll: (D und T), da ich häufig meine kleine Tochter dabei habe. Welche Caches dann gemacht werden, können wir dann entscheiden.

LG Kathi
 

D3S3RT

Geocacher
Ich fühlte mich hier spontan an den Ausspruch "Spontan auf drei" erinnert :)
Suchst du noch kinderfreundliche Empfehlungen ?
 

do1000

Geowizard
Hallo Kathi,

mir fehlt noch die kleine Runde "Leben auf demHauptfriedhof" in Dortmund. Die Örtlichkeit ist toll, der Zeitaufwand sowie D und T-Wertung sind einfach.

Vielleicht will sich ja sonst noch jemand anschliessen.

Grüße

Carsten
 

squirrel42

Geocacher
Moin zusammen...
do1000 schrieb:
mir fehlt noch die kleine Runde "Leben auf demHauptfriedhof" in Dortmund. Die Örtlichkeit ist toll, der Zeitaufwand sowie D und T-Wertung sind einfach.

Vielleicht will sich ja sonst noch jemand anschliessen.
Och joa, würd ich mitgehen, die hab ich auch noch nicht.
 
OP
K

Ka-tse

Geocacher
Hallo und danke für die Antworten!

@D3S3RT: Die nehme ich gerne an, auch wenn ich die Kurze inzwischen viel im Tragetuch mitnehme und so auch nicht Kinderwagenfreundliche Caches machen kann.

@ do1000 & squirrel42: Die Runde habe ich leider schon, aber wenn wir danach noch was anderes machen würden, würde ich euch begleiten.

LG Kathi
 

do1000

Geowizard
Gerne! In Sölde seh ich drei Multis, die ich noch nicht habe. Am besten wir sammeln Ideen und klären das auf dem Friedhof. Wollen wir uns um 12 am Parkplatz vor dem Haupteingang treffen?

Von mir aus können wir aber auch was ganz anderes machen. Schwebt Dir als Fred-Starterin was bestimmtes vor, Kathi?

Grüße

do1000
 

squirrel42

Geocacher
do1000 schrieb:
In Sölde seh ich drei Multis, die ich noch nicht habe.
LOL, ich fürchte, die hab ich alle drei schon :D (Rittergut, Ehrenmal und das Ende von Sölde)


Von mir aus können wir aber auch was ganz anderes machen. Schwebt Dir als Fred-Starterin was bestimmtes vor, Kathi?
Genau, schlag du doch mal einen (oder gerne auch zwei, drei) vor :)
 
OP
K

Ka-tse

Geocacher
Nabend!

Ich fände 11 Uhr besser, aber wenn ihr nicht mehr antwortet bin ich um 12 da. Muss ca. um 15 Uhr nach Hause (Grillen und Fußball schauen mit den Schwigis). ICh hätte da noch eine Idee, aber das besprechen wir morgen.

Mein Kind bleibt übrigens voraussichtlich beim Mann, können also auch nicht-KIWA-taugliche Caches machen.

LG Kathi
 

do1000

Geowizard
11 klappt bei mir auch. Schön, dann bis 11 am Parkplatz. Fußball muß ich auch schauen, sonst krieg ich Ärger :roll:

Grüße

do1000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben