• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Still-Leben A40 --- Kein EVENT,aber netter Treffpunkt

Kaua

Geocacher
Der Tag des StillStand auf der A40 rückt immer näher,das es keine offiziellen GC Events geben wird ist ja mittlerweile klar....dennoch möchte ich hier kurz darauf hinweisen das ich zwei der 20.000 Tische reserviert habe :)
"Präsentiert" bzw "gefeiert" wird mein letzter U 40 Geburtstag :party: auf der A 40 :D ,da der eine oder andere Cacher sich das Spektakel vielleicht anschaut,möchte ich hiermit einen Treffpunkt anbieten und würde mich freuen spontane Gäste begrüßen :prost: zu dürfen.

Datum : Sonntag 18. Juli 2010 , ...OK mein Geburtstag :party2: ist da „schon“ vier Tage her
Uhrzeit : von 11:00 bis 17:00
Wo : auf der A 40 im Bereich Bochum-Werne Block 87 km 13.7
Reserviert sind die Tische 39 (Lebensjahr!) und 40 (die kommende Null)

Zum Parken empfehle ich die Parkplätze am RUHRpark Einkaufszentrum (N 51° 29.700 E 007° 17.200), in unmittelbarer Nähe befindet sich die Autobahnauffahrt, die sogenannte „Tischspur“ befindet sich in Fahrtrichtung ESSEN,also nehmt die richtige Auffahrt, in Fahrtrichtung DORTMUND befindet sich die die „Mobilitätsspur“, dort sind nur Radfahrer :rennrad: , Inliner :laufen2: und sonstige motorlose :steckenpferd: fahrbare Untersätze erlaubt, also eine Anreise mit dem Rad :dreirad: ist auch möglich.

Nun bin ich mal gespannt was passiert :shocked: ;) und verabschiede mich erstmal mit :

Bis da(h)nn auf der Autobahn
Kaua
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn Du davon ein OC-Event machst dann taucht das auch hier oben im Kalender auf.
 

hamado

Geocacher
Das gibts auch noch:

http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCA514

und das:

idux schrieb:
Hallo,

zur Info: Die Haardcacher haben drei Tische ergattert (schon in der ersten Runde). Da die Kosten dafür aufgeteilt werden sollten, haben wir (GCEL) uns angeschlossen und nehmen auch daran Teil.

Es stand nach der Argumentation der Reviewer eigentlich sofort für alle fest, dass KEIN Event gelistet wird. Alternativ wird ein Multi-Cache mit einer temüporären Station an unseren Tischen gelegt. Die Station verschwindet nach dem Stilleben wieder und der Multi ist weiterhin machbar. ;)

Vor Ort wird es einen Infostand geben und ein wenig Aufklärungsarbeit geleistet.
Denn zum Thema Öffentlichkeit gebe ich Squirrel 100% Recht.
Mir ist es mittlerweile lieber, dass jemand weiß was ich tue. Das beugt Missverständnisse und unliebsame Konflikte vor. :D

.............

Wer möchte kann sich KEINEN Eventpunkt abholen und beim Stilleben trotzdem mal vorbeischauen. Egal wie sinnig oder sinnfrei. Denn Still steht die Bahn ja trotzdem an dem Tag :D :D :D

Vg Andre / Team Idux
GCEL-Orga
 
A

Anonymous

Guest
Ui ein Infostand - da freuen wir uns aber alle!
Na dann werde ich mich mal eingehend beraten lassen...

:kopfwand:
 

H_Milch

Geocacher
Ein Hoch auf die reviewer :kopfwand:
Da haben die Orgas der Still-Leben A40 wohl keine Lizenzgebühren an GC abgeführt... :zensur:
http://gesponnen.wordpress.com/2010/07/09/a40-rebellen/
Dann halt bei OC gelistet, wird mir übrigens immer sympathischer ...
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCAA35
 

H_Milch

Geocacher
und jetzt archiviert die pappnase ala eigengott sogar events, die extra um seinem ego gerecht zu werden, "neben" das A40 event gelegt wurden...
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=626630b6-a4f5-4241-a1b1-f9557683b35e
:hilfe:
 
A

Anonymous

Guest
H_Milch schrieb:
...pappnase ala eigengott...

Ähm - es besteht übrigens die Möglichkeit auch ohne Eventlisting an der Veranstaltung teilzunehmen (mache ich im übrigen auch so, sowie einige mir bekannte Cacher...). Ach ja - gibt dann keinen Punkt! Wie schrecklich! Log auf dem Weg doch einfach einen Leitplankenpetling, dann sind Ying und Yang wieder im Einklang... ;)

Ob man so ein Event freigibt, oder nicht, bzw. wieder archiviert nachdem das Listing geändert wurde ist sicherlich Ansichtssache, aber wo nimmst du das Recht her jemanden Pappnase zu titulieren?
Keine Ahnung ob du es weisst, oder wissen willst ... wenn dir etwas nicht passt, steht es dir frei dich bei Groundspeak zu beschweren. Beleidigungen sind sicherlich ein recht sonderbarer Weg...
 

Arenque

Geocacher
Hallo zusammen,

gibt es Informationen, wie man mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit in die Nähe der A 40 kommen kann?
Wir würden gerne mal vorbeischauen, müßten aber mit dem Auto irgendwie in die Nähe kommen. Alsdann würden wir auf Fahrrad oder Inliner umsteigen (sofern man durch die zu erwartenden Massen durchkommt).

Gesucht wird also ein Parkplatz, der zum einen selbst erreichbar ist, der aber auch einen erreichbaren Zugang zur A 40 bietet.


LG;
Arenque (<-- würde südlich von Dortmund losfahren wollen)
 
A

Anonymous

Guest
@Arenque
Ich hab dir mal was per Mail geschickt! :)

LG
Ronni

/edit
Jetzt mache ich auch schon bei dieser doofen Unart mit jemanden im Thread zu informieren, dass man ihm eine Mail oder PN geschickt hat... :kopfwand:
In diesem Forum wird man total verdorben!!!
 

Arenque

Geocacher
Team Bashira schrieb:
@Arenque
Ich hab dir mal was per Mail geschickt! :)

LG
Ronni

/edit
Jetzt mache ich auch schon bei dieser doofen Unart mit jemanden im Thread zu informieren, dass man ihm eine Mail oder PN geschickt hat... :kopfwand:
In diesem Forum wird man total verdorben!!!

Dann mache ich mal mit und bedanke mich auch per Beitrag :D
Das wäre ja zumindest schon mal eine Parkmöglichkeit. Ob man die am Sonntag dann auch erreichen kann? Ich stelle mir ein übles Verkehrschaos im Pott vor. :shocked:

Falls noch jemand eine Parkmöglichkeit auf Dortmunder Gebiet kennt, mit Anschluß an die A 40, so wäre ich daran auch interessiert.

LG;
Arenque
 

London Rain

Geowizard
H_Milch schrieb:
Ein Hoch auf die reviewer :kopfwand:
Da haben die Orgas der Still-Leben A40 wohl keine Lizenzgebühren an GC abgeführt... :zensur:
http://gesponnen.wordpress.com/2010/07/09/a40-rebellen/
Dann halt bei OC gelistet, wird mir übrigens immer sympathischer ...
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCAA35

Mal ganz ehrlich: Ich find die Regel ja auch albern dass GC-Events nicht in anderen Rahmenevents stattfinden dürfen. Wenn man die aber auf GC listen will hat man deren Spielregeln aber zu akzeptieren. Punkt. Wenn nach dem Publishen das Listing so geändert wird, dass erst dann erkennbar ist, dass es ums Stillleben geht, muss man sich auch nicht wundern, wenn der Reviewer sich zu Recht verarscht fühlt und es archiviert wird.

Außerdem muss ja auch nicht jedes Treffen als Event gelistet sein. Kann ja auch so Spaß machen.

Tim
 

Phelice

Geocacher
Eigentlich war mir der Weg ja zu weit um mit dem Fahrrad "anzureisen", aber nachdem ich den GS-Kindergarten gelesen habe: Jetzt erst recht.
 

SkyTrain

Geowizard
London Rain schrieb:
Nach so einer tollen Vollpfosten-Aktion hat sich unser Kommen zum Event auch erledigt. Auf Kindergartenverhalten haben wir keine Lust. Viel Spaß beim Rumschmollen und mit Förmchen spielen.

Besonders traurig finde ich das hier eine Sockenpuppe nach der der anderen aus dem Keller gezogen wird. Überall große Klappe aber doch keine Eier in der Hose um wirklich dahinter zu stehen. Es könnte ja jemand den Account sperren. Da lobe ich mir doch den gebannten Störti der seine Aussagen unter seinem Namen getätigt hat.
 

sebkom

Geocacher
SkyTrain schrieb:
London Rain schrieb:
Nach so einer tollen Vollpfosten-Aktion hat sich unser Kommen zum Event auch erledigt. Auf Kindergartenverhalten haben wir keine Lust. Viel Spaß beim Rumschmollen und mit Förmchen spielen.

Besonders traurig finde ich das hier eine Sockenpuppe nach der der anderen aus dem Keller gezogen wird. Überall große Klappe aber doch keine Eier in der Hose um wirklich dahinter zu stehen. Es könnte ja jemand den Account sperren. Da lobe ich mir doch den gebannten Störti der seine Aussagen unter seinem Namen getätigt hat.

Hätte nicht gedacht, dass ich den mal als positives Beispiel erwähnen würde, aber hier muss ich Skytrain echt zustimmen. Lieber wie Störti als mit ner feigen Sockenpuppe.
 
OP
K

Kaua

Geocacher
London Rain schrieb:
Nach so einer tollen Vollpfosten-Aktion hat sich unser Kommen zum Event auch erledigt. Auf Kindergartenverhalten haben wir keine Lust. Viel Spaß beim Rumschmollen und mit Förmchen spielen.

Ich möchte nur mal kurz erwähnen das ICH zu KEINER Zeit ein Event auf der A 40 geplant habe oder hatte !
Nicht das hier was falsch rüber kommt.....
ICH habe zu meinem letzten U 40 Geburtstag auf der A 40 eingeladen !!!
Da sicherlich einige Cacher sich das Spektakel ansehen werden,möchte ich lediglich einen Treffpunkt bieten....denn man kann sich wahrlich auch mal ohne einen Statistikpunkt treffen...

Grüßle
Kaua
 
Auch wir bieten einen Tisch als Treffpunkt an.
Auffahrt Mülheim - Styrum Block 18 Tisch 31
Und zum discovern gibt es auch was, eine neue Niederrhein Coin.

Also kein Event, aber die Möglichkeit zum Treffen. Freuen uns
Die Cyber_yps_detective
 
Oben