• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Begleitung zum Cachen

Kornnatter

Geonewbie
Huhu... Bin neu hier im Forum.
Ich mache seit März Geocaching und bist jetzt fast alles alleine.
Ich suche eine Gruppe oder auch ein "ER" oder gerne auch "Sie"
Der Die mit mir cachen geht. Auch gerne Nachtmultis.
Mein Name ist "Kornnatter". Und komme aus Marl.
Über Antworten würde ich mich gerne Freuen. ;)
 

Lauflöwe

Geocacher
Hallo Kornnatter/Thommi,

schau doch mal auf die Seite http://www.GCEL.de.
Dort und auf den Stammtischen findest du Gleichgesinnte aus der Region Emscher-Lippe.

Gruß
Lauflöwe
 

VoxDiis

Geocacher
Jaaa... jaaa..... Marler such ich auch immer wieder.

Ich hab einfach mal auf die Karte geguckt und die Cacheleger (Marl) alle angeschrieben.
Mobs Team usw. (über geocaching com)
Es hat sich bis heute keiner gemeldet ????? :shocked:

Wenn Du es schaffst dort irgendwelche Kontakte zu knüpfen sag mal bescheid !
Ich müsste an dieser Spezies "Marlcher Cache Leger und Sucher"
noch einige Experimente durchführen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Na dann viel Glück beim finden......
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
meiner Erfahrung nach klappt es übrigens sehr gut, wenn man (hier oder in ein anderes Forum) einfach ganz konkret schreibt: Nächsten Samstag ist der Spatenmann dran, wer kommt mit?

Ich hab einfach mal auf die Karte geguckt und die Cacheleger (Marl) alle angeschrieben.
Mobs Team usw. (über geocaching com)
Das ist vielleicht ein wenig zu direkt ;)

@Chris_rocks31: Ja irgendwie schon :/
 
Oben