• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zu Hilfe, sie sucht wieder!

Phelice

Geocacher
Es heisst nun wieder: Time for a new fish!
Mein bisheriges Team hat sich leider in Luft aufgelöst, weswegen ich nun eine cacheologische Neuorientierung vornehmen muss, wenn ich mal so vornehm daherschwätzen darf.

Für die, die mich noch nicht kennen (soll es ja geben):
Ich bin 32 und komme aus Eickel, habe 321 Founds plus nicht geloggte Dunkelziffer und nicht so ganz alle Tassen im Schrank.

Was ich suche (von den Dosen mal abgesehen) ist weniger ein festes Team, sondern eher Leute, mit denen ich mal spontan los ziehen kann. Ob sich daraus dann irgendwann wieder ein festes Team ergibt, will ich nicht ausschliessen, ist aber momentan nicht mein primäres Ziel.
Nun zu den Fakten:

Was ich biete:
- 2 Jahre Cacheerfahrung
- Humor
- dickes Fell (physisch sowie psychisch)
- Anpassungsfähigkeit
- Wetterfestigkeit
- Kletterfestigkeit
- Teamfähigkeit
- Spontanität
- Offenheit (auch in den Logs, also vorsicht!)
- Grundausrüstung bis T4
- Hirnschmalz bis D4

Was ich suche:
- Spass am Cachen
- Respekt vor der Natur
- Humor

Was ich nicht haben will:
- Speedbuddeln/Statistikjägerei/nennteswieihrwolltihrwisstwasichmein
- Leute mit Stock im Arsch
- Gigolos/Baggerer
- Egoismus
- Rücksichtslosigkeit

Zum organisatorischen Teil:
Ich bin eingeschränkt mobil, heisst mit dem Fahrrad unterwegs, wenn es also weiter weg gehen soll benötige ich eine Mitfahrgelegenheit. Zeitlich bin ich wochentags von ca. 14:45 ab Herne bzw. 15:30 ab Eickel, wochenends ganztags ab Eickel verfügbar, in seltenen Fällen (1-2x/Monat) in Essen.
Mit Kindern komm ich nicht wirklich klar, Hunde sind jederzeit willkommen.
Bezüglich den Cachetypen mache ich keine Einschränkungen; alles kann, nichts muss.

So, dann lasst mal rüberwachsen, und nur keine Scheu.

P.S.: Nur um es klar zu stellen: Dies ist kein Singlebasar.
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Wenn mein Gewicht eine Rolle spielt, sag ich es mal so: Ich bin nicht zu dick um auf einen Baum zu kommen :lachtot:
 
A

Anonymous

Guest
Phelice schrieb:
Mit Kindern komm ich nicht wirklich klar, Hunde sind jederzeit willkommen.

Sehr symphatisch! :D
Leider wohnst du in der dann doch seeehr erweiterten Homezone... :/

Viele Grüße
Ronni
 

Lauflöwe

Geocacher
Das nenn ich ja mal eine amüsante "Anzeige"... :p

Bis vor ein paar Wiochen waren wir ja noch häufiger im Bereich Herne-Wanne-Eickel-und-drumrum unterwegs, werden dort jedoch zukünftig nur noch sporadisch Dosen suchen.
Es macht daher keinen Sinn wenn wir dich adoptieren. :D

Vielleicht hilft dir aber http://www.GCEL.de weiter bei der Cachepartnersuche. Viel Erfolg!

Gruß
Lauflöwe
 

AlexBochum

Geocacher
Da Eickel nicht allzuweit von Wattenscheid ist (sowohl per Bus, per Rad und per Auto ;)) melde ich mich mal. Ich bin 20 (oder ist das noch zu jung? ;)) und mal hier, mal da unterwegs, mal alleine, mal mit mehreren, wobei bei mir die Homezone irgendwie noch recht unerforscht ist... :D Spontan ist auch gerne mal was zu machen, alleine fehlt da nur meist die Lust. :(

Grüße,
Alex
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
20... grenzwertig... :p
Also wer sich genannte Schuhe anziehen kann, nur zu, Rest klärt sich dann schon noch.
 

Lichtinsdunkel

Geomaster
Hi Tina,
wir sind vor einiger Zeit zusammen erfolgreich "Des Teufels Gebetsbuch" angegangen.
Falls du immer noch keine Angst vor bösen Journalisten hast, könne wir gerne gemeinsam das ein- oder andere Döschen suchen.

Gruß
Walter
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Ich erinnere mich natürlich an dich und fragte mich schon wann du hier auftauchst :D
Ich war nicht die mit Angst vor Journalisten sondern Angst vor Kindern.
Machst du inzwiswchen auch Tagescaches?
 

Risto79

Geocacher
@phelice
Die letzten paar Male ist er zumindest im Hellen losgelaufen... mit "hell" meine ich jetzt Sonnenlicht, dunkel ist es in seiner Nähe sowieso eher selten ;)
 

Lichtinsdunkel

Geomaster
Phelice schrieb:
Hab gehört du kommst demnächst auch mal mit
Jau, z.B. am kommenden Mittwoch zum geplanten Cache in Dortmund mit Risto79. Da bekommst du mich noch solo. Allerdings bin ich auch häufig zu zweit unterwegs mit meinem Sohn (15).
Ich werde ihm weder beibringen können noch wollen, dass er sich auf alle Viere stellt, um bei dir als Hund durchzugehen.
Er ist aufgeschlossen, hat ein gutes Auge und Spaß an der Sache. Langfristig bekommst du uns nur als "Doppelpack". Ob ja oder nein, können wir ja am Mittwoch noch besprechen.

Gruß
Walter
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
So, da steht aber schwarz auf grün: SOLO.

Nee nee ich bin schon ruhig, wollte den ja schon länger machen.
Obwohl, das mit auf allen Vieren, ist das wirklich indiskutabel? :p
 
Mit Sicherheit findet sich da mal eine Gelegenheit, zusammen los zu ziehen.
Wir treffen gern andere Cacher auf unseren Touren, warum also nicht sofort gemeinsam los?

Kinder - leider noch nicht (wäre also eine temporär begrenzte Gemeinsamkeit *lach), aber nen Hund haben wir -ganz klar- auch!
Und wenns mal ein übler Cache mit DNF Log wird, log halt unseren Lucky, der hat nen eigen TB für "Notfälle" (ist halt so) *lach

Bis dahin und Grüße aus Lünen,
Marco, Leen und Lucky
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Hallo ihr drei,
wo sei ihr denn her, bzw. wo würdet ihr gerne mal cachen? Und wann hättet ihr Zeit und Lust?
 
Hi,

wir kommen aus Lünen und haben dort die meisten Döschen bereits abgegrast.

Wo cachen ist uns relativ egal - unser "Einzugsgebiet" liegt in den Niederlanden (Sommer), Ruhrpott und Hessen (Limburg a.d. Lahn).
Definitiv müssen wir keine Filmdosen auf dem Dicounterparkplatz um die Ecke heben (nur, wenn man eh grad da ist :lachtot: )

Wir mögen gut gemachte Caches, da ist es dann auch egal ob Tradi, Multi oder sonstewas.
Ob grad (D/T) fünfer in einigen Variationen, oder nette einser - schön ist wenn man sich später gern daran erinnert.

Ausrüstung ist soweit vorhanden:
UV / 'ne Mag etc. blabla für N8 Caches (also alles kein High-Tech)
Seilzeug fürs Klettern (muss noch ein wenig erweitert werden (gell Carsten *fg))
Nasse füße bei nem Wasserspaß wird es auch nicht geben
- ansonsten: Spaß an der Freud!

Was uns nervt:
Tagelang Baumwurzeln beim Vornamen kennen zu lernen um an die Koodinaten der nächsten f***king Baumwurzel zu kommen...

Für nen guten Cache dürfen es auch gern mal ein paar mehr Kilometer auf "Schusters Rappen" sein und können auch mal den Tag darauf wieder an Ort und Stelle weiter machen.

So sind wir ;-)
Any Questions?

Grüße,
Die drei Lüner
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
No further questions, wir scheinen grösstenteils auf die selbe Weise zu cachen - bitte um Termin und Ort, ich bin sicher wir werden Spass haben :D
 
Oben