• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Radio Neandertal: Geoaching

DocW

Geowizard
Hat heute jemand den Beitrag übers Geocachen auf Radio Neandertal gehört?
Hab auch nur gehört, dass da was gegen 17:00 gelaufen ist. Bin schon neugierig, wie sich mein Gestammel angehört hat.

Wulf
 

Neanderwolf

Geocacher
DocW schrieb:
Hat heute jemand den Beitrag übers Geocachen auf Radio Neandertal gehört?
Hab auch nur gehört, dass da was gegen 17:00 gelaufen ist. Bin schon neugierig, wie sich mein Gestammel angehört hat.

Wulf

Hallo Wulf!
Hatte es leider nicht gehört. Aber Interesse habe ich schon daran, was du dort Kund getan hast.
Hatte auch eine Anfrage von Radio Neandertal...
Wollte den Zacherl, oder wie hieß der Tobias noch, gleich mit auf Tour nehmen. Das wollte er aber wohl nicht. Schade.
Wenn sich Jemand findet der aufgezeichnet hat - her damit. Es lohnt sich immer Wulf zuzuhören!
Gruss
Wolfgang
 

RSG

Geowizard
Ich hatte das Radio Neandertal eher im Einzugsgebiet von Hilden, Haan, Solingen und Mettmann vermutet als den Ruhrpott, obwohl der Sender bei mir immer läuft habe ich nichts von GC gehört.
 
OP
D

DocW

Geowizard
wo passen wir denn besser hin als Ruhrgebiet? Radio neandertal ist bis Recklinghausen zu hören.
Aber egal. Ich habe den Beitrag von El Achimo bekommen, bei Interesse shcicke ich ihn gerne weiter.
Ist zwar kurz aber brauchbar, der Beitrag.
 

RSG

Geowizard
Du hast eine PN .... Danke

DocW schrieb:
wo passen wir denn besser hin als Ruhrgebiet? Radio neandertal ist bis Recklinghausen zu hören.
Aber egal. Ich habe den Beitrag von El Achimo bekommen, bei Interesse shcicke ich ihn gerne weiter.
Ist zwar kurz aber brauchbar, der Beitrag.
 

El Achimo

Geocacher
Hallöchen,
ich übertrage den Beitrag grade auf meinen Server http://www.elachimo.de -> Geocaching.
Danke nocheinmal an Tobias Zacher, der dieses erlaut hat.
Viele Grüße,
El Achimo
 
Oben