• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitchacher im Raum Herten

GPSLess2210

Geonewbie
Hallo Gemeinde,,
suche Leute , die Lust haben mit mir gemeinsam in der Woche mal loszuziehen um mit Spass Caches zu heben .Gerne alle Arten von Caches....Sehr gerne mag ich Lost Place Caches und natürlich auch die Suche bei Nacht ;-).....Ach Quatsch , ich mag alle Caches :D

Nur ist es so, dass alleine cachen nicht wirklich spass macht .Und seinen Popo bekommt man ja auch nicht wirklich hoch

Bin zeitlich flexibel aber leider nicht moblil und wäre froh über eine Mitfahrgelegenheit - Cacheausrüstung ist vorhanden- Anpassungsfähigkeit, Spass, gute Laune natürlich auch :)

Würde mich freuen, wenns schon bald mal wieder los gehen würde :)
Bin schon fast eingerostet :shocked:

Grüsse an alle
Kerstin
 

idux

Geocacher
Hallo Kerstin,

wenn Du Lust hast, komme doch mal auf einen unserer Stammtische oder Events. Dort kannst Du gleichgesinnte treffen, die auch aus Deiner Gegend kommen. Bei uns sind viele Hertener, Polsumer, Gelsenkirchener vertreten.

Infos: Geocacher Emscher-Lippe

Gruss

Andre / Team Idux / GCEL-Orga
 

Kornnatter

Geonewbie
Hallo...
Ich komme aus Marl und Cache auch meistens alleine.
Auf eine Begleitung würde mich freuen.
Mache alle Caches. Zur Zeit nur keine T5er.
Mein Name ist kornnatter
 

Reflektor

Geocacher
Tja und wenn der Thommi noch ein Auto hat (ich leider nicht), darf er mich gerne auch mal nach Herten mitbringen. ;)
 

f2k

Geocacher
Halli Hallo,

also ich komm aus Herten und habe auch ein Auto, könnte mich dann bei dir melden wenn mal wieder etwas ansteht. Kannst mich auch anschreiben falls du mal lust hast.

Gruß aus Herten

Mark
 
OP
GPSLess2210

GPSLess2210

Geonewbie
Aloha Mark,
würde mich freuen mal gemeinsam mit dir auf tour zu gehen .
Vllt kann man ja auch kurz am tele alles weiter bereden . :handy:

klappt irgendwie net mit der pm- die kommen aus dem Postausgang nicht raus :-(

liebe Grüsse aus Westerholt
Kerstin
 

Thaliomee

Geowizard
klappt irgendwie net mit der pm- die kommen aus dem Postausgang nicht raus :-(
Warum sollten sie aus dem Postausgang raus kommen ;) ? Du kannst lediglich sehen, ob sie schon gelesen wurden. Versendet sind sie quasi nur noch nicht abgeholt.
 

Darkmoon

Geocacher
Melde mich auch mal zum Mitcachen. Komme zwar aus Bottrop, ist aber dank Auto kein Thema. In der Woche kann ich erst ab 17:30 Uhr.

Gruß Sebastian
(Darkmoon)
 

BueTriDo

Geocacher
Wir sind auch dabei!

Und ausserdem hat der Andre (Team Idux) mit seiner Antwort schon alles geschrieben, damit du voll auf deine Kosten kommen kannst. Schau mal einfach bei einem Stammtisch, Event oder im Forum der GCELer vorbei. http://www.gcel.de

Darüber hinaus gibt es das eine oder andere Cachergesicht zum Anschluss auch bei den Haardcachern zu finden: http://www.haardcacher.de

Micha
 

Darkmoon

Geocacher
Jaa wann geit los? Morgen nachmittag bin ich in Krefeld auf der Sprödentalkirmes. Was ist mit dem nächsten WE? vllt könnt ihr ja schon morgen, dann nur ohne mich. Bin euch auch nich böse :) also: planen hier zack zack! ;) Wer kann wann?

Gruß Sebastian
 

Darkmoon

Geocacher
Hat jemand am jetzigen WE Lust und Zeit zum Cachen? Samstag soll es noch n bissl unbeständig werden, aber nicht zu verregnet. Sonntag gibt es Kaiserwetter. Von mir aus irgendwo in Herten, Herne, Gelsenkirchen. Bitte nicht über D/T 3,5! Bitte melden!
 
Oben