• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einladung zum Wintergrillen 2010

Ruhrcacher

Geowizard
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass gestern abend das Listing zum diesjährigen Wintergrillen reviewed wurde..

Es bleibt alles beim alten: Erstes Dezemberwochenende (04.12.2010) ab 12h am Kemnader See (Bochum-Stiepel)

[imgl]http://img.geocaching.com/cache/7b37eee1-4e53-4403-99c1-070eecaf5d8e.jpg[/img]

Das Listing findet sich unter http://coord.info/GC2EJ6R

Das Team Gruppentherapie freut sich auf alle Cacher. Newbies und interessierte Muggels sind herzlich willkommen. Ich hoffe, dass wir für alle genügend Würstchen & Glühwein haben.
 
OP
R

Ruhrcacher

Geowizard
Nochmals als Warnung:
Wir grillen wirklich bei jedem Wetter und jeder Schneehöhe!
Aber wir haben ja eine Hütte gemietet und werden zusätzlich Pavillions aufstellen.

Heißgetränke & Kaltgetränke mit und ohne Alkohol wird es genügend geben.

Wer möchte kann sich auch an scharfen Eintopf und Currywürsten versuchen. Bitte denkt an eure Cacherbesteck aus der Küchenschublade (Löffel, Schüssel, Teller, etc).

Für etwas Bewegung sorgen 3 Geocaches, die anlässlich des Events freigeschaltet werden.
Um 16h öffnet außerdem die Teststrecke für eure mitgebrachten Funkgeräte.
 
Oben