• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletterteam gesucht.

Ralf)(

Geonewbie
Hi liebe Cachergemeinde,

da mein Kletterpartner Vater geworden ist, und auch sonst Schichtdienst hat, möchte ich auf diesen Wege mal nach einem Team fragen welches lust hat mich hin und wieder mal mitzunehmen, Klettererfahrung und geraffel ist natürlich vorhanden ;)... Raum Do wäre klasse...

Thx und Gruß Ralf
 
OP
R

Ralf)(

Geonewbie
Rollercacher schrieb:
Mhm, suchst du in ganz Deutschland Kletterpartner oder nur in einer bestimmten Region?? :D

lol.. wer lesen kann ist klar im Vorteil... :D Oben steht Raum DO für Dortmund wäre Klasse. :shocked:
 
Hej Ralf!
Das Ruhrgebiet leerzucachen habe ich mir schon lange mal vorgenommen.
Da gibt es Caches in herrlichen Industriebrachen.

Ich würde gerne den einen oder anderen Cache im Team angehen. Wenn sich do1000 auch anschließt und vielleicht noch ein paar andere, wäre das schon prima!

Viele Grüße
Andreas


P.S.: Die meisten meiner Caches & Events habe ich unter dem Nick "Paedagogenteam" gemacht. So z.B. auch die T5-Trainingslager in Olfen.
 

4hartmann

Geocacher
Hi,
wenn möglich und es meine Zeit dann zulässt, würde ich mich dann dieser Gruppe mal anschließen wollen.

gc-Nick: 4hartmann

LG
Daniel
 
OP
R

Ralf)(

Geonewbie
Ich würde Sonntag gerne eine T5 Runde in Do oder Umgebung einlegen, wer lust hat ? Kurze antwort :D Zeit ist Flexibel :lachtot:
 

Lazybone

Geocacher
Moin Ralf,

ich komme aus Dortmund und hätte Lust dich zu begleiten. Ausrüstung und Erfahrung sind vorhanden.

Gruß
Tim
 
Oben