Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Logs löschen

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Benutzeravatar
shia
Geomaster
Beiträge: 872
Registriert: Do 19. Aug 2004, 08:11
Wohnort: München

Beitrag von shia » Sa 6. Mai 2006, 12:00

º hat geschrieben:
shia hat geschrieben:...
Muss ich getz beim Aazt? :wink:
Ja musst Du (leider). Da ist kein einziges gelöschtes Log bei diesem Cache.
Na, das ist doch mal 'n klare Ansage :lol:
Kannst du mir bitte 'ne Überweisung "approven"? :wink:
Gruß,
shia

----------------------------------------------
Natur - Kultur - Politur!

Werbung:
Benutzeravatar
Vascodagama
Geocacher
Beiträge: 254
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 01:43
Wohnort: Herne

Beitrag von Vascodagama » Sa 6. Mai 2006, 15:38

...mir ist allerdings auch nicht ganz klar, was der arme Owner für den "GeoCoin-Boom" kann, dessen Ächtung Havrix einen Großteil seines diffizil ausgearbeiteten Logbeitrags widmet :wink:

Aber er hat ja schon recht. Löschen ist doof und feige. Hier ein Beispiel dafür, wie man mit weltmännischem Understatement höflich und in wohlgesetzten Worten auf lästige Kritik reagieren kann: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... 1a04de1b13 :D

Liebe Grüße

Stefan
Bild Bild

Havrix
Geomaster
Beiträge: 468
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix » Sa 6. Mai 2006, 16:11

Oh ha! .. das ist ja schon fast zynisch!

Vielleicht bin ich einfach zu direkt und rede, wie mir die Schnauze gewachsen ist! :roll:
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!

Benutzeravatar
mattes + paulharris
Geomaster
Beiträge: 773
Registriert: Di 31. Aug 2004, 19:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mattes + paulharris » So 7. Mai 2006, 19:15

kicher :D

Das war ja ein sauberer Schuß aus der Hüfte!

Also ich mag Havrix Logs, da weiß man jedenfalls, was einen erwartet 8)

Gruß
PaulHarris
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13331
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » So 7. Mai 2006, 21:27

Havrix hat geschrieben:Vielleicht bin ich einfach zu direkt und rede, wie mir die Schnauze gewachsen ist! :roll:
Hier darfst Du das ja auch. Bei einigen Ownern sollte man sich in den Logs besser zurückhalten.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Benutzeravatar
Buena Vista
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 12:03
Wohnort: Langen

Re: Logs löschen

Beitrag von Buena Vista » Mo 5. Jun 2006, 12:51

Geniteam hat geschrieben:Hallo miteinander!:)

Kommt jetzt Loglöschen in Mode?

Wie ich schon in der Mailingliste geschrieben habe: Ich erhalte eine Mail mit den Worten:
---
Hallo,
da der Cache "Oberhausen HBF" Deiner Meinung nach überflüssig ist, habe ich es mir erlaubt, Deinen Logeintrag zu löschen.
Du hast wenigstens noch eine Antwort bekommen, bei mir hat der Owner einfach den Log kommentarlos gelöscht. Sorry - aber einen Final in einer Bauschuttecke mit Müll und Hundehaufen zu verstecken, werde ich niemals gut finden - auch wenn mich das einen 'Found' gekostet hat. Einziger Lichtblick - der Owner hat den Cache nach meinem Log deaktiviert - gut so!
Wenn einem allerdings bei der Löschung des Logs der 'Found' automatisch abgezogen wird, werde ich jetzt immer nur noch nichtssagenden Nonsens schreiben. Die Nachcacher müssens dann halt ausbaden, sich solche Müll-Caches antun und fragen, warum hat denn keiner geschrieben, was für ein Schrott der Cache ist.

Gruß
Buena Vista
Thomas
Bild

Benutzeravatar
mattes + paulharris
Geomaster
Beiträge: 773
Registriert: Di 31. Aug 2004, 19:21
Wohnort: Dortmund

Re: Logs löschen

Beitrag von mattes + paulharris » Di 6. Jun 2006, 20:08

Buena Vista hat geschrieben:
Wenn einem allerdings bei der Löschung des Logs der 'Found' automatisch abgezogen wird, werde ich jetzt immer nur noch nichtssagenden Nonsens schreiben.
Jawoll, es lebe die Statistik!

Gruß,
Mattes
Bild

Benutzeravatar
Buena Vista
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 12:03
Wohnort: Langen

Re: Logs löschen

Beitrag von Buena Vista » Di 6. Jun 2006, 23:57

mattes + paulharris hat geschrieben:
Buena Vista hat geschrieben:
Wenn einem allerdings bei der Löschung des Logs der 'Found' automatisch abgezogen wird, werde ich jetzt immer nur noch nichtssagenden Nonsens schreiben.
Jawoll, es lebe die Statistik!

Gruß,
Mattes
Sorry - wenn ich das Schrottding schon im Dreck gefunden habe, dann will ich wenigstens den Found in meiner Statistik haben. Der Owner kann von mir aus den Log, den Cache und sich selbst löschen. Ist nicht so gemeint aber ich hatte die Logs immer unter der Rubrik 'Meinungsfreiheit' verstanden und nicht: "entweder du findest meinen Cache toll oder ich lösche deinen Eintrag und die Tatsache, daß du das Ding gefunden hast." Und zum Thema Statistik, habe ich eh eine sehr eigene Meinung. Ein 8 Stunden Multi gibt 1 Found, ein 20 Sek. Drive In auch. Na ja - da hab ich leichte Probleme mit der Verhältnismäßigkeit. Keine Kuschelmeinung - aber dazu leben wir auch in einer Demokratie - oder?
Bild

Antworten