• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Chirp-Cache - Gibt es solche Caches auch hier bei uns?

ruessel65

Geocacher
Da sich unser TB im Moment in dem Cache GC2JEFN befindet, bin ich zum ersten Mal auf einem Chirp-Cache aufmerksam geworden. Gibt es solche Caches auch hier bei uns? Oder überhaupt in D?

Gruß Frank
 

SkyTrain

Geowizard
z.B.
http://coord.info/GC2J604
http://coord.info/GC2HVXC
http://coord.info/GC2JETE
http://coord.info/GC2JH5K
http://coord.info/GC2JH7Q

Einfach mal Chirp in die Cache-Suche eingeben ......
 
OP
R

ruessel65

Geocacher
Okay, das sind ja schon einige. Danke erstmal für die Liste. Leider ist keiner in meiner erweiterten homezone. Also entweder abwarten oder selber einen legen. :roll:
 

Tacachi

Geocacher
hier ist ein Link zu ner Bookmarkliste mit Chirpcaches aus aller Welt:

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=994cf519-4b18-4885-950e-d6c93cd7ca44
 

Kampfhamster

Geocacher
Hattingen wird auch bald einen bekommen.... mehr wird noch nicht verraten, aber kann sich nur noch ume in paar Tage handeln!

LG

Jule
 
Oben