• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Troll im Ruhrpott...

andihouben

Geocacher
Au weia... Da bahnt sich etwas an im Ruhrgebiet.

Beim Cache "Black or White" (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2M3KW) kochen die Gemüter hoch.
 

Mille1404

Geowizard
He he.

Gute Möglichkeit sich doch mal im Forum anzumelden und nicht nur immer stillschweigend zu lesen...
Ich bin mal gespannt wann meine ersten Caches zerstört sind...
Gruß
Marcel
 

Thaliomee

Geowizard
Mille1404 schrieb:
He he.

Gute Möglichkeit sich doch mal im Forum anzumelden und nicht nur immer stillschweigend zu lesen...
Ich bin mal gespannt wann meine ersten Caches zerstört sind...
Gruß
Marcel
Zu sagen, dass man stillschweigend mitliest ... da gibt es bestimmt ein Fachwort für :kopfwand:
 

ElliPirelli

Geoguru
Thaliomee schrieb:
Also - mal ganz wertfrei - Wohngegend und Profilfoto in Kombination sagen mir alles :lachtot:
Schreibstil sagt dann das, was das Profil noch nicht hergibt...
Wie man sich selber so blamieren kann, ist mir wirklich ein Rätsel.


Und Vogelhäuser sollten bitte nicht gestört werden, dauert nicht mehr lange, dann geht die Brutzeit wieder los.
 
OP
andihouben

andihouben

Geocacher
Am schlimmsten finde ich, dass dieser arme Tropf nicht einmal merkt wie er sich mit jedem seiner Kommentare nur noch lächerlicher macht.
 

ElliPirelli

Geoguru
andihouben schrieb:
Am schlimmsten finde ich, dass dieser arme Tropf nicht einmal merkt wie er sich mit jedem seiner Kommentare nur noch lächerlicher macht.
Na komm, es steht doch ganz klar im Listing. Du mußt Dich entscheiden.
Entweder beobachten (und amüsieren) oder ignorieren und großes Kino verpassen.
 

lordmacabre

Geomaster
:lachtot:

Die Note von dem.

:lachtot:

Jaja ... da man die Dicke der Oberarme im Netz so schlecht darstellen kann, müssen halt die Satzzeichen herhalten.

fiele ausrufezeischen sagen das ich aggro bin.

Würde ja auch gerne was schreiben. Aber dann müsste ich spätestens morgen zur Polizei und wegen massiven Drohungen gegen mich eine Anzeige erstatten.
 

Mille1404

Geowizard
Die Frage ist entweder entscheiden oder Vögel stören und Nester zerstören....
Leider kommt ja auf meinen letzten Kommentar keine Antwort mehr.

Meine Mail an den Reviewer der gepublisht (sagt man das so?) hat ist auch noch nicht beantwortet.
Da warte ich noch drauf.

Aber jetzt nochmal ne andere Frage:
Wie ist denn das Fachwort für stillschweigend mitlesen???

LG
Marcel
 

Mille1404

Geowizard
@lord:

ich habe ja auch schon Angst, dass er mir meine Caches zerstört.
gerade der Mutli ohne Name...
Den würde er niemals schaffen. Das Finale ist für ihn also unerreichbar.
Sollten irgendwelche Stationen meiner Multis zerstört sein, dann werde ich auch die Polizei einschalten.
Er gibt einem ja quasi die Steilvorlage...
In seinem Profil fotografiert er sich mit seinem Auto und Blendet das Kennzeichen nicht aus.
Demnach ist es ein leichtes ihn zu finden.
Das Kennzeichen habe ich mir Sicherheitshalber schon aufgeschrieben und den gesamten verlauf schon kopiert!

Wer weiss was solche Leute wirklich machen, was in ihren Köpfen vorgeht.

Ich habe schon überlegt meine Finals alle einzusammen und dann einen Zettel dort auszulegen wo steht: "Zu Spät, Trottel" oder sowas.
Aber ich hoffe erstmal dass da nichts passiert.
warten wir erstmal seinen nächsten Kommentar und die Mail vom Reviewer ab...

LG Marcel
 

lordmacabre

Geomaster
Mille1404 schrieb:
Die Frage ist entweder entscheiden oder Vögel stören und Nester zerstören....
Leider kommt ja auf meinen letzten Kommentar keine Antwort mehr.

Meine Mail an den Reviewer der gepublisht (sagt man das so?) hat ist auch noch nicht beantwortet.
Da warte ich noch drauf.

Aber jetzt nochmal ne andere Frage:
Wie ist denn das Fachwort für stillschweigend mitlesen???

LG
Marcel

Natürlich kommt keine Antwort. Der Typ ist gerade dabei deine Dosen zu zerstören.

Was erwartest du denn von dem Reviewer? Solange keine Regeln missachtet wurden, sind ihm die Hände gebunden. [oder?]

Wegen den Beleidigungen und Drohungen könntest du dich an die göttlich Schaltzentrale in den USA wenden. Aber das ist denke ich mal keine Option.

Nachtrag: Deine Dosen, wenn möglich einzusammeln ... nun ja das ist sicherlich eine Möglichkeit sie vor der Zerstörung zu bewahren. Gerade in der "Anonymität" des Netzes sind manche ja ganz laut und machen Dinge die sie sonst nicht machen würden.

Die Polizei? Was willst du denen sagen? "Ich hab Plastik in die Gegend geworfen. Das will jemand klauen."
 

Chris_rocks31

Geomaster
Wo ist denn das Problem:
Guidelines schrieb:
Zu dieser Verantwortung gehört auch, dass du die Qualität aller Postings auf deinen Cache-Seiten überprüfst. Lösche alle Logs, die offenkundig gefälscht, unzutreffend oder unangemessen sind oder die angegebenen Bedingungen nicht erfüllen.
Also erstmal einen SBA
ToU schrieb:
You and not Groundspeak, are entirely responsible for all content that you upload, post or otherwise transmit via the Site. You agree not to:

(a) Upload, post or otherwise transmit any content that is unlawful, harmful, threatening, abusive, harassing, tortuous, defamatory, slanderous, vulgar, obscene, libelous, invasive of another's privacy, hateful, embarrassing, or racially, ethnically or otherwise objectionable to any other person or entity.
Also erstmal eine Meldung an [email protected].

edit:Formatierung
 

Trracer

Geowizard
Muss man immer die Kanone rausholen? Verstösst der Cache gegen die Guidelines oder ist er einfach nur blöd? Dann kann man so eine "Scheisse" auch ignorieren.
 
Oben