• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

multi und seine stationen

piezke

Geonewbie
seid gegrüßt,
ich plane gerade einen neuen multi, bei dem (eventuell) der zugang zu einer oder mehren stationen zeitlich (stark) begrenzt ist (besuch 1x im monat). ist das wohl in ordnung? kennt ihr solche chaches und erfahrung damit?
gruß, piezke
 

Havrix

Geocacher
Einmal im Monat kann man da hin??

Ist doch egal ;) ;) .... ich sag mir immer, wer ihn nicht suchen will, der läßt es!!

Und Besserwisser-Logs und Meckerei interessieren doch eh keinen!!

Einfach machen .... !
 

RSG

Geowizard
Klingt interessant wenn es jeder vorher weiß ist es auch gut aber was sagen die Regeln ?
 
A

Anonymous

Guest
Ralf_Sg schrieb:
Klingt interessant. Wenn es jeder vorher weiß, ist es auch gut. Aber was sagen die Regeln?
das sagen die regeln. das überflüssige leerzeichen war leider nicht zu fetten. :roll:

happy hunting.
 

Gnarfy

Geocacher
piezke schrieb:
ich plane gerade einen neuen multi, bei dem (eventuell) der zugang zu einer oder mehren stationen zeitlich (stark) begrenzt ist (besuch 1x im monat). ist das wohl in ordnung?

Du solltest bedenken, dass sich dann vermutlich etliche Cacher an dem Termin dort einfinden werden. Wenn das kein Problem darstellt -> mach es :D
Es sollte allerdings sichergestellt sein, dass der Cache auch tatsächlich an den angegebenen Zeiten gefunden werden kann. Nichts ist ärgerlicher, als sich diesen Termin freizuhalten, hinzufahren und dann vor verschlossener Tür zu stehen.
 

Team deLUXe

Geocacher
HHL schrieb:
jemand anders schrieb:
HHL schrieb:
oh mann, wann lernt ihr das endlich mal?
Zu meiner Zeit war die angewandte Groß-/Kleinschreibung ebenfalls Bestandteil einer korrekten Orthografie.

Gruß jemand anders
das ist heute noch so. :shock:
aber ich unterscheide deutlich zwischen arbeit (redaktion) und freizeit. und was man ganz deutlich sagen muß: die absichtliche kleinschreibung ist deutlich verzeihbarer, als so mancher erguß, der sich erst nach mehrmaligem lesen offenbart.
happy hunting.

hehe.... was man in anderen Threads so alles liest.... :roll:
 
Oben