• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Castrop-Rauxel oder Dortmund!?

jsscah

Geonewbie
Hallo, ich bin totaler Neuling im Caching.

Der Vater meines Freundes macht des.
Ich fand es recht interessant, und deswegen habe ich mir überlegt für meinen Freund eine Schnitzeljagd zum Valentinstag machen, halt mit Stücken einer kleinen Geschichte :)

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wo und wie ich des genau mache??
 
OP
J

jsscah

Geonewbie
Achja , sorry, es sollte am Besten in Castrop-Rauxel oder Dortmund / Schwerte sein.

Wollte später mal hier in Castrop in den Wald und gucken ob sich was findet...
 

Mille1404

Geowizard
Hallo jsscah!

Es scheint so, als wüsstest du nicht wirklich was du zu tun hast.
Nur mal so als Anregungen:
Frage den Vater deines Freundes um Hilfe, er kann dir sicherlich etwas helfen!
Da der Cache denke ich hinterher nicht veröffentlicht werden soll, ist das Gebiet eigentlich egel.
Gibt es nicht einen Ort, an dem ihr euch kennengelernt habt, oder einen Ort an dem ihr zusammen das erste mal etwas wichtiges Erlebt habt oder ähnliches?
Solche Orte würde sich dafür am besten eignen.

Wie genau man das alles macht würde hier den Rahmen sprengen es dir zu erklären.
Die Hilfe des Vaters brauchst du auf jeden Fall, alleine schon um die GPS Koordinaten einzumessen.

Viel Erfolg auf jeden Fall!
Gruß
Marcel
 
Oben