• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auma ist von uns gegangen :-(

DJTOMCAT

Geocacher
Wie ich soeben am Telefon erfahren habe, ist Peter alias Auma leider heute morgen in den Armen seiner Frau verstorben. Wir hatten eigentlich alle gedacht dass er den Krebs besiegt hatte, da die Chemo-Therapie ja erfolg gezeigt hatte. Doch leider ging es ihm die letzten Tage immer schlechter.

Möge er in Frieden ruhen und seine Caches lange in Ehren gehalten werden
Wenn jemand seine Caches adoptieren möchte, bitte kurze Email an mich, ansonsten werde ich versuchen die restlichen aktiven Caches von ihm am Leben zu halten

In stiller Trauer
Björn aka DJ Tomcat
 
OP
DJTOMCAT

DJTOMCAT

Geocacher
Drei Caches sind noch aktiv von ihm,
"Wasser Cache" (GCR47E)
"Nano Welten" (GCT7VN)
und
"AIDA" (GCTQ8Z)

die anderen könnte man vielleicht nochmal versuchen zu reaktiveren / unarchiven, wenn dazu jemand Lust hat
 

spun

Geomaster
Eine traurige Nachricht :(

Seine Caches bleiben mir ganz besonders in Erinnerung, da einige seiner Ideen mir damals vollkommen neu waren.
 
OP
DJTOMCAT

DJTOMCAT

Geocacher
So die Caches sind in gute Hände gekommen
um die AIDA wird sich in Zukunft "Matthias71" kümmern
um den "Wasser Cache" und die "Nano Welten" wird sich "I-want-your-Cache" kümmern
Vielen dank an euch zwei.

Dennoch sitzt der Schock immer noch Tief, kann es gar nicht glauben dass er von uns gegangen ist

Björn
 
OP
DJTOMCAT

DJTOMCAT

Geocacher
Wenn Du den wieder hinbekommst , ich hab den Lösungsansatz nur im Hinterkopf, dann sag bescheid, dann wird der wieder "In Memorian" aus dem Archiv reaktiviert
 
Oben