• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Beta-Tester im Raum Duisburg

rob_de_base

Geonewbie
Hallo liebe Cachergemeinde :)

Wir suchen Beta-Tester für einen Mystery-Nachtcache in Duisburg.
Dies ist unser erster größerer Cache den wir gelegt haben und wollen Ihn vorher gerne testen lassen.Der Cache ist soweit fertig und kann geloggt werden.

Gesucht werden 2-4 Cacher.
Eventuell noch diese Woche.

Bei interesse einfach hier ins Forum schreiben oder eine mail an: [email protected]

Mfg rob & tina
 

SkyTrain

Geowizard
Wenn ich so sehe das deine restlichen Dosen von Eigengott ins Archiv geschickt worden sind weil du Null Wartung machst solltest du auf das Auslegen weiterer Dosen verzichten.

Es macht einfach keinen Spaß an Orten zu suchen an denen nichts mehr liegt.
 
OP
rob_de_base

rob_de_base

Geonewbie
Ich habe die dose zwei mal erneuert und sie ist wieder weg.
heute habe ich den cache verlegt und hoffe das er diesmal länger hält, ansonsten ist er halt weg.

und was hat das mit null wartung zutun wenn ich mal 3 wochen nicht anwesend bin, denn die arbeit ist wichtiger als ein cache.hat halt nicht jeder nen bürojob + pc o.ä. ;-)

und wie oben geschrieben suche ich beta-tester die lust haben diesen cache zumachen.wenn ihr kein interesse habt, dann lasst es doch!

mfg rob
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
Es handelt sich aber um einen Micro oder :lachtot: ?
Nee im Ernst, was hast du denn für D/T Wertung angedacht? Braucht man irgendwas (UV-Lampe, Nachtsichtgerät?)

lg
Thaliomee
 
OP
rob_de_base

rob_de_base

Geonewbie
In der nähe vom duisburger zoo liegt der cache.

UV-Lampe wird benötigt.
D/T Wertung liegt meines erachtens nach bei 3/3

insgesamt 9 stationen, die als rundgang angelegt sind (ca. 3-4 km).

will hier jetzt nicht zuviel verraten.
wenn jemand interesse hat,kriegt er natürlich mehr informationen :)
 

lutz68

Geonewbie
...also ich hätte Interesse am Beta-Test und eff_ess wäre bestimmt auch dabei! :D
Falls du noch suchst, melde dich bei uns! :roll:
 

Dingo01

Geowizard
... und Du / Ihr hast/habt bei dem Projekt keine Distanz - Konflikte mit den dort in der Gegend liegenden Tradis, Multis, Mysteries und den Earthcaches oder habt Ihr das noch gar nicht geklärt? .... nur eine Frage.
 
OP
rob_de_base

rob_de_base

Geonewbie
Alles geklärt.kommt nix durcheinander.

aber hat sich alles erledigt.haben ein beta-team.
danke trotzdem.

mfg
 
Oben