• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MItcacher für dieses WE im Raum OB/E/MH...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eiszeit

Geocacher
Hallo,

habe dieses WE frei und suche noch jmd. der mitkommt...oder ne Gruppe wo ich mich anschliessen kann - für den raum Essen, Oberhausen, Mülheim - eig. OB bevorzugt da Heimatstandort ;)
Caches hab ich keine bestimmten im Auge...

einfach bei mir melden,


schönes WE,


gruss,


Patrick
 

Mille1404

Geowizard
Ja, das passt!

Ich habe dir ne PN geschrieben!

Falls die nicht angekommen ist, dann antworte mit bitte per Mail über mein GC Profil, wir suchen nämlich auch noch nen Partner für heute abend zum Nachtcachen!!!

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben