• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lohnt es sich wohl diesen Cache wieder aufzubauen?

Pinky02

Geocacher
Hallo Ihr :hilfe: ,
vor ein paar Tagen hat uns ein Log erreicht unsere Dose sei kotverschmiert
und die Cacher hätten nicht im Logbuch loggen wollen!
http://coord.info/GC2H3Y0
Verständlich!
Nun dass evtl. mal ein Tier sich an oder auf einer Dose verewigt, kann in der
Natur sicherlich mal passieren, aber.............
NICHT DAS :kopfwand: , was wir dann bei unserer Cachekontrolle vorgefunden haben :-(
Es wurde in die 2 te Dose geschissen :shocked: !!!!
imag0025du.jpg
[/url]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

[img

Uploaded with ImageShack.us][/img]
Lohnt es sich nach so einer Aktion den Cache wieder aufzubauen :???: ?
Was meint Ihr?
 

squirrel42

Geocacher
Hm, ist das jetz 'ne neue Masche? Nicht weit (Friedhof Marten) ist ebenfalls eine Dose derart "verschmutzt" (um es mal freundlich zu formulieren) worden.
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
das sieht mir aus, als hätte jemand Hundekot rein "geschmiert". Das macht die Sache nicht besser - im Gegenteil, das ist ja eine ziemlich einfache Sache. Deshalb würd ich definitiv sagen, der Ort ist leider erstmal verbrannt.
 

juba

Geomaster
könnte ev nicht falsch sein.
hier wurden auch mal dosen von einem Owner immer und immer wieder geklaut, bis er sie entnervt archiviert hat. Und FLUPP - ploppte nur kurze Zeit später eine ganze Reihe von Caches genau in dem Areal aus dem Boden... ein Schelm, wer böses dabei denkt, nicht wahr...
 

Thaliomee

Geowizard
juba schrieb:
könnte ev nicht falsch sein.
hier wurden auch mal dosen von einem Owner immer und immer wieder geklaut, bis er sie entnervt archiviert hat. Und FLUPP - ploppte nur kurze Zeit später eine ganze Reihe von Caches genau in dem Areal aus dem Boden... ein Schelm, wer böses dabei denkt, nicht wahr...
An so etwas hätte ich garnicht gedacht :shocked:
 

Prinz Zwiebel

Geocacher
Jetzt mal ehrlich, als ich das Bild gesehen habe, konnte ich mich nicht mehr halten...
Dieser Thread bescherte mir jetzt um 01:14h noch einen heftigen Nacht-Lach-Flash.
:lachtot: ... in die Dose geschi..en, ich fass es nicht.

Im Nachhinein sitze ich hier jetzt grübelnd vor dem Rechner und mache mir folgende
ernste Gedanken:
1. Der Schisser muss aus GC-Reihen kommen, ein Muggel nimmt die Dose mit, wirft sie weg, oder zerstört diese, die Ausnahmemuggels lesen den Hinweis und verstecken wieder brav.
2. @ Pinky02, ist Euch irgend jemand aus Cacherreihen stinkig ???
3. Was würde ich machen? Natürlich hartnäckig ne neue Dose hinpacken. Denn der
Cache war echt einen Besuch wert.
4. Archivieren, und warten, dass des Schissers Multi published wird, und ihm zum FTF, den
größten Haufen der Welt in die Finaldose legen. :p
( Leider bedeutet der neue Multi noch lange keinen Verdachtsmoment, aber der Gedanke ist genial :applaus:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
So um 2004 war es noch Nudelsalat der in den Cache gekippt wurde. Entsorg den Müll und leg einen Mikro wenn Du den Cache als solches retten willst. Cache-Saboteure sind die Trägerdrücker beim Geocaching und gabs schon immer.
 
OP
P

Pinky02

Geocacher
... zum Lachen war uns ganz und gar nicht zu Mute, als wir die Bescherung ausgepackt haben!
Wir haben auch schon darüber nachgedacht, dass vielleicht jemand gerne den Platz hätte, aber warum auf diesem Weg, man kann doch über vieles sprechen!
@ PrinzZwiebel: Uns ist nicht bewusst, dass ein Cacher auf uns stinkig wäre, oder sein müsste!
Eine weitere Nachsuche hat ergeben, dass auch der erste Teil dieses Caches verschwunden ist :-(
Wir überlegen, dort erstmal einen Microstatistikpunkt wieder auszulegen und dann nach einiger Zeit den
alten Cache wieder neu aufzulegen, aber ehrlich gesagt sind wir immer noch geschockt und zögern.
Danke schon mal für Eure Gedanken!
 

bluetwingo

Geocacher
Also das geht ja mal gar nicht.
Was für eine Schweinerei.
Zur Zeit sind die Dose in Marten und drum herum echt nicht sicher.
Hoffen wir mal das es nicht zur weitern Opfern kommt.
 
Moin,

da ich freundlicher Weise auf diese Thread hingewiesen wurde haenge ich mich mal hier rein.

Auch einer meiner Cache wurde voll gemacht um es mal Vorsichtig auszudrücken.
Da es ein Multi ist muss den Cache ja quasi einer abgearbeitet haben um dann sein ... naja Ihr wisst.
Krankes Hirn.

Es geht um http://coord.info/GC1TFMG

Alles wieder sauber.

Gruss
CaptainChaosMS
 

ruhrpottente

Geocacher
Meine Frau hat mich ja erst vor kurzem zu diesem Hobby getrieben an dem ich inzwischen richtig Spaß gefunden habe. Nachdem jetzt einige gefundene Caches auf meiner Liste sind, bin ich in der Planung für meinen ersten selbst ausgelegten Cache.
Bei sowas könnt einem glatt die Lust darauf vergehen.
Ich würd auch nen Micro auslegen, oder mal abwartend beobachten ob jemand anderes dieses Plätzchen haben wollte. Man könnte seine Dose ja dann regelmäßig mit Toilettenpapier füllen.


Auf jeden Fall mehr als ärgerlich und richtig fies. Hoffe das man solche Typen mal erwischt um ihnen das Handwerk legen zu können.
Nicht entmutigen lassen.

LG
 

JR849

Geowizard
moenk schrieb:
So um 2004 war es noch Nudelsalat der in den Cache gekippt wurde. Entsorg den Müll und leg einen Mikro wenn Du den Cache als solches retten willst. Cache-Saboteure sind die Trägerdrücker beim Geocaching und gabs schon immer.
Gab es da nicht mal einen Dosenschei**er (2005?), der noch ein Zettel dazugelegt hat? Irgendwie kommt mir das bekannt vor. :/
 
Oben