• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schöner Cache in Recklinghausen gesucht?

diemelmofia

Geocacher
Hallo, wir haben soeben etwas bei ebay ersteigert und müssen daher in zwei Wochen nach Recklinghausen. Wir würden es gerne mit einem Cacheausflug verbinden, könnt ihr mir etwas empfehlen? Wir haben zwei Kinder dabei, wir mögen gerne (auch längere) Multis, lieben Natur,, aber auch Rätsel (wobei die nicht zuuu schwierig sein sollten, sonst haben unsere beiden verständlicherweise keine Lust mehr),
gibt es da irgendwas in Recklinghausen oder Umgebung?

Danke
diemelmofia (Köln-Nähe)
 

Die Baumanns

Geowizard
Nicht direkt Recklinghausen,
aber "der große Bergmechaniker" in Oer Erkenschwick ist total klasse.
http://coord.info/GC2KEQH
Ansonsten mit nem schönen Ausblick auf den Pott bietet sich die Halde Hoheward an.
Zum Beispiel http://coord.info/GC1N6Q1.

Für beide kann ich mich als Telefonjoker anbieten.

Gruß Guido
 

izaseba

Geomaster
Wenn Ihr aus Köln kommt fahrt Ihr sicher über die A3 :???:
Dann könntet Ihr eben ein wenig auf der Spielwiese spielen.
Die Gegend ist nicht so schön, aber da habt Ihr Spaß garantiert :D

Gruß Sebastian
 
OP
D

diemelmofia

Geocacher
Hallo, die hören sich ja schon beide ganz toll an. Allerdings vermute ich, dass der erste mit einer Fünfjährigen wahrscheinlich nicht machbar sein wird ?? Aber der zweite klingt auch klasse. Und die eventuelle Hilfe als TJ nehmen wir auch gerne an (hatten wir bisher noch nie,was aber halt auch zu einigen DNF führte ...),
danke schonmal (wir werden -sofern der Besitzer der Leiter kann- über die Ostertage oder am WE davor kommen)
Melanie
 

Die Baumanns

Geowizard
diemelmofia schrieb:
Hallo, die hören sich ja schon beide ganz toll an. Allerdings vermute ich, dass der erste mit einer Fünfjährigen wahrscheinlich nicht machbar sein wird ?? Aber der zweite klingt auch klasse. Und die eventuelle Hilfe als TJ nehmen wir auch gerne an (hatten wir bisher noch nie,was aber halt auch zu einigen DNF führte ...),
danke schonmal (wir werden -sofern der Besitzer der Leiter kann- über die Ostertage oder am WE davor kommen)
Melanie

Mailt mich dann noch einmal per PN an, damit ich euch die Telefonnummer verraten kann.

Gruß Guido
 

Team.Lukin

Geonewbie
Die Baumanns schrieb:
Nicht direkt Recklinghausen,
aber "der große Bergmechaniker" in Oer Erkenschwick ist total klasse.
http://coord.info/GC2KEQH

Kann ich auch nur empfehlen, sollte aber auch mit einem 5jährigen zu bewältigen sein.

Grüße
Sebastian (Team.Lukin)
 

Geonattern

Geonewbie
Jaaaaaa http://coord.info/GC1N6Q1

kann ich wirklich sehr empfehlen, lediglich an Station 2 sind wir beim ersten Mal gescheitert. Beim zweiten Mal hat es dann mit Starthilfe geklppt (ist aber auch was frimmelig!)...

http://coord.info/GC2MF2Y Ist auch ganz nett für zwischendurch :) Wenn er immer noch disabled sein sollte dann bringt selbst nen Hilfsmittel mit ;-)

und http://coord.info/GC2H3YQ für den größeren Tauschkram ;-) Siegfried liegt auch aufm Weg dorthin, nur leider haben wir den noch nicht knacken können :-/
 
Oben