• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das letzte Haus auf der linken Seite schließt seine Pforten

ballermuggel

Geonewbie
Hallo,

wie viele schon Erfahren haben ist es am 30.04 endgültig vorbei!

Wir haben uns dazu entschlossen, falls in der allg. Interesse besteht am Sonntag den 01.05.2011 alle herzlich dazu einzuladen, mit uns das letzte mal das letzte Haus auf der linken Seite zu besuchen.

Als kleines Event gedacht, können alle die mehr wissen wollen/wollten Fragen stellen,
Background erfahren und und und.....

Wer allg. daran interessiert ist, kann sich hier gerne melden....

Liebe Grüße
 

Kay1975

Geocacher
Also ich wäre dabei. :dafuer:
Der Terminkalender vom Cache ist ja bereits voll.
Wäre also die allerletzte Chance das Haus bzw. den Cache noch zu sehen bevor er verschwindet und da er gut sein soll möchte ich mir die Chance nur ungern entgehen lassen. Ausserdem kann ich den dann auch von meiner Liste streichen ;)
:hallo:
:badcandle:

lg
Kay
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
ballermuggel schrieb:
Wer allg. daran interessiert ist, kann sich hier gerne melden....

Liebe Grüße


*meld*

Wie doof - dann wäre gestern Nacht meine letzte Chance gewesen :-(

*schnüff*
 

westi

Geocacher
Wäre super. Ich habe es zeitlich auch nicht mit dem Terminkalender hinbekommen aber nur gutes gehört.
 

kohlenpott

Geowizard
Und wieder mal zu lange bei einem Cache gewartet. :-(

Ich würde gerne am 01.05. dabei sein, um mir den Ort des Geschehens mal genauer anzusehen!

Bis die Tage,
kohlenpott
 

Chris1305

Geocacher
Zum Glück konnten wir das Haus noch am vergangenen Samstag besuchen und es hat uns gefallen was wir gesehn haben und machen durften. Darf man fragen was jetzt der Auschlaggebene Punkt war das Haus zu schliessen?
 
OP
B

ballermuggel

Geonewbie
Hallo,

kurz zu Info:

-Der Cache wird voll abgelaufen, wird vollständig gemacht!
-Alle die mitmachen können noch loggen.
-Es wird natürlich nicht ganz so sein wie gedacht da zuviele Teilnehmen aber ich denke einfach , besser wie garnicht gemacht!
- Alle die den Cache schon gemacht haben, sind auch herzlich eingeladen


Wir möchten jeden nocheinmal die Chance geben diesen Cache zu sehen,
Fragen zum Haus? Fragen zum Team Ballermugel und und und...

Alle Fragen die euch jetzt hier auf der Seele brennen,
könnt ihr gerne am 01.05 stellen!

Genaueres gibt es die nächsten Tage...wann es am 01.05 los geht etc...

Liebe Grüße
 

MakG700C

Geocacher
wie wäres es, daraus ein angemeldetes "Abräum"-Event zu machen?

Ich hatte das Glück, das Haus noch im originalen Zustand (soweit man bei einer Ruine davon sprechen kann) zu machen, würde aber zu dem Event sicher kommen.

Gruß MaKG700c
 

Eiszeit

Geocacher
*MELD*

Bei mir hats ja auch nicht mehr mit der Anmeldung geklappt :kopfwand: , deshalb würde ich gern am letzten Gang teilnehmen...evtl. bringe ich noch jmd. mit, schreib dann aber vorher hier noch nen Beitrag.
 
OP
B

ballermuggel

Geonewbie
@MakG700C

ich habe jetzt mal versucht ein "Cito" Event daraus zu machen.

Eigengott hat dem ganz schnell ein Ende gesetzt.
Habe so ein Event noch nie Online gestellt, klappt wohl nicht, oder ich versteh den Sinn falsch.

"Hi

Entschuldige, kannst Du mir einmal verraten, was dieses Listing für ein CITO-Event soll? Der Cache wird nicht erst eingesammelt, sondern sofort archivert und zwar hier und jetzt!

"

Das bekam ich als antowort und das Event ist zu :-D

Dann muss es wohl ohne gehen, oder jmd erklärt mir was ich da machen muss :) Cache legen kann ich, Events starten anscheinend nicht

Liebe Grüße
 

RSG

Geowizard
ballermuggel schrieb:
......
Habe so ein Event noch nie Online gestellt, klappt wohl nicht, oder ich versteh den Sinn falsch..........

Ja, genau das ist es, Du hast den Sinn falsch verstanden, ein Cito soll wie hier nachzulesen http://www.die-reviewer.info/guidelines.htm#cito dazu da sein die Natur von Müll zu befreien und nicht um die Stationen des eigenen Caches wie auch die Dose selber einzusammeln.
 

MakG700C

Geocacher
naja, ein CITO.Event ist das wirklich leider nicht. Aber z.B. eine Grillfete mit Cachertreffen, oder ein Picknick im Landschaftspark am Nachmittag mit "gemütlichem Ausklang" bei Einbruch der Dunkelheit ist ein normaler Event, der wird gehen. Wichtig ist, ein fester Punkt wo man sich trift und eine Aktion, z.B. Griller oder halt ein Geo-Picknik.

Gruß MakG700c
 
G

Gelöschtes Mitglied 26625

Guest
Moin moin,

wir (Anja und Heiko) wären dann auch gerne dabei :D
Wenn wir das schon zu aktiven Zeiten vertendelt haben... :???:

Gruss
Heiko
 
OP
B

ballermuggel

Geonewbie
Hallo,

ich belasse es einfach bei dem Eintrag hier.
Falls jmd ein Event draus machen möchte, kann er es gerne Online stellen und sich mit mir in Verbindung setzten.

Machen wir doch bitte eine Liste wer kommt?!?!

Team Ballermuggel ( 2-4 Personen)
.............................
.............................


Vervollständigt bitte die Liste, inkl. Personneanzahl!

Danke & Gruss
 

kohlenpott

Geowizard
ballermuggel schrieb:
Hallo,

ich belasse es einfach bei dem Eintrag hier.
Falls jmd ein Event draus machen möchte, kann er es gerne Online stellen und sich mit mir in Verbindung setzten.

Machen wir doch bitte eine Liste wer kommt?!?!

Team Ballermuggel ( 2-4 Personen)
.............................
.............................


Vervollständigt bitte die Liste, inkl. Personneanzahl!

Danke & Gruss

Team Ballermuggel ( 2-4 Personen)
kohlenpott (1 Person)
 
G

Gelöschtes Mitglied 26625

Guest
Team Ballermuggel ( 2-4 Personen)
kohlenpott (1 Person)
westi (1 Person)
heiko1503 (2 Personen)

Gruss
Heiko
 
Oben