• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5er alleine? Nein danke...wer nimmt mich mit? Raum Dortmund

Surfline

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das T5er cachen für mich entdeckt. Meine kleine aber feine Ausrüstung ist auch vorhanden. Da ich relativ neu in der T5er Szene bin wäre ich natürlich froh, mich bei jemanden "anhängen" zu dürfen um Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen, die mich weiterbringen. Ich habe festgestellt dass es sehr unproblematisch ist jemanden zu finden, der sofort mitgeht um ein paar T5er zu bergen. Wenn ich dann aber daran denke dass ich demjenigen dann zeigen soll, wie er dann auf einen Baum kommt, dann muss ich sagen "Nein, dass traue ich mir nicht zu". Theoretisch erklären könnte ich es natürlich, und wahrscheinlich könnte ich demjenigen auch zeigen wie man an einem Einfachseil hoch und wieder runter kommt, aber ich meine für mich dass ich noch nicht so weit bin, jemanden hieb und stichfestes beizubringen.

Ich wäre daher happy, wenn sich jemand meldet, um mit mir ab und an auf Tour zu gehen, und das ganze im Umkreis von Dortmund. Da ich familiär eingebunden bin ist es für mich nicht immer möglich auf kurzfristige Anrufe wie "Wollen wir gleich mal los ziehen" zu reagieren, daher sollte demjenigen schon bewusst sein dass ich eine "Vorlaufphase" benötige...;-)

Also, wenn also jemand Lust hat sich zu melden und sich mir anzunehmen...gerne...;-)

Gruß aus Dortmund

Marco (34)

p.s.: Sieht ein wenig nach Kontaktanzeige aus..hehe..aber bitte nicht falsch verstehen...;-)
 

Kletterfabrik

Geocacher
Hier und da einen Termin finden, um T5'er zu heben?
Das finde ich prima! Mein Kalender ist eben auch gut strukturiert. Wollen wir versuchen mal einen Termin zu finden?

ciao
Andi
 
Oben