• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute Cachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DineTomm

Geocacher
Hallo ihr da draußen,

wir möchten heute in essen Cachen gehen wer noch und wer möchte oder wo darf man sich anschließen?

LG Dine & Tomm
 

Chris_rocks31

Geomaster
Warum schreiben alle sowas nur noch sher kurzfristig. Es ist immer nur noch von heute, heute mittag, oder heute Abend die Rede.... :???:
Ich bin zwar tendenziell im Großraum Essen unterwegs, aber das Posting war dann doch etwas knapp bemessen.

p.s.: am 23. ist wieder Stammtisch, eine gute Gelegenheit nette Leute kennenzulernen und sich für gemeinsame Touren zu verabreden.

Grüße aus dem Essener Süden
 
OP
DineTomm

DineTomm

Geocacher
das war halt spontan ;-) heute erst das Forum gefunden, ja haben wir gelesen und werden zu 95% auch erscheinen ;)

wo fängt in essen der Essener Süden an?
 

Rupa

Geowizard
DineTomm schrieb:
wo fängt in essen der Essener Süden an?
Entweder an der A40 oder an der Linie Hatzper-, Meisenburg-, Frankenstraße. Könnt Ihr Euch aussuchen. Für den Vorposter vielleicht sogar erst ab der Ruhr. ;-)
 
OP
DineTomm

DineTomm

Geocacher
genau das ist es nämlich, jeder meint was anderes aber gut solange es bei Ruhr bleibt sind wir aus dem Süden ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben