• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5er im Trockenen

Surfline

Geocacher
Hallo zusammen,

eigentlich war für heut geplant mal den einen oder anderen T5er anzugehen, aber das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung.

Habt ihr den einen oder anderen Tip für uns was einen T5er-Cache angeht, bei dem der Hintern trocken bleibt? Ich habe von dem Brachial-Kletter-Cache gehört dass man dem im Trockenen absolvieren kann, allerdings soll der nicht ohne sein.

Gibt es weitere Tips?

Gruß

Marco
 

DineTomm

Geocacher
HI, also bei uns scheint die sonne und wir wollen grade zu einem T5 kannst gerne mit.

bei uns ist in Essen
 
OP
S

Surfline

Geocacher
DineTomm schrieb:
HI, also bei uns scheint die sonne und wir wollen grade zu einem T5 kannst gerne mit.

bei uns ist in Essen

Danke für das Angebot...;-) Bei uns soll es aber erst zum Abend hin losgehen, so ab 19 Uhr. Bis 22 Uhr ist ja eigentlich etwas zu sehen. Ich glaube aber das Wetter verschiebt sich gerad in Richtung Essen...;-)
 
Oben