• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer möchte mit mir käschen?

Lichtinsdunkel

Geomaster
Nachdem sich bei meinem Kätzchen (ich bin ihr zu langsam) und meinem Sohn (hockt langfristig lieber vor dem Computer) eine gewisse Antipathie gegen regelmäßiges Käschen eingestellt hat, bin ich auf der Suche nach Leuten (oder auch einem Leut) zwecks Begleitung.

Am liebsten mache ich Nachtcaches, bin aber auch mehr oder weniger regelmäßig tagsüber unterwegs.

Was ich mag sind Caches, die man ablaufen kann. Der Spaß steht dabei im Vordergrund.

Was ich nicht mag, ist dieses Powerzeugs. Parken, suchen, loggen, nächste Dose. Absolut nicht meine Baustelle!

Das Alter spielt keine Rolle. Gerne auch Anfänger aus dem Großraum Witten.
Ich bin 44, liiert, aber noch nicht lädiert, und habe unter der Woche und an den Wochenenden meist Zeit, sofern nicht irgendwelche Bandauftritte anstehen.

Gruß
Walter
 

fitti79

Geocacher
Grüß dich Walter,

wir hatten ja schonmal das Vergnügen miteinander zuschreiben ;)
Ich habe bisher fast nur Tradis gemacht und bin immer nur allein Unterwegs.
Würde mich jetzt gerne mal an Nachtcaches herantasten.

Gruß
Jens
 

talu

Geonewbie
Hey Walter,

ich würd auch zu Nachtcaches (oder anderen mitkommen).
Ich, das heißt 25, w, aus Bochum. Der zweite Teil des Teams wäre wohl auch hin und wieder mal dabei!

Viele Grüße,
Lara
 

fitti79

Geocacher
Hallo Walter,

das hört sich doch gut an. Diese Woche wäre bei mir noch recht gut, weil ich Urlaub habe.
Wie würde dir es Mittwoch- oder Freitagabend passen?
Evtl. hätte ich auch Donnerstagabend Zeit, das ist aber noch nicht Sicher.

Gruß
Jens
 

Chris_rocks31

Geomaster
Also wenn ihr was konkretes habt, dann einfach posten ggf. (wenn Zeit und Lust) dann würde ich mich auch einklinken.
NC geht eigentlich fast immer alles andere ist da schon schwieriger.
 
OP
Lichtinsdunkel

Lichtinsdunkel

Geomaster
Schön, dass es soviele positive Rückmeldungen gibt!
Diese Woche sieht es bei mir so aus, dass ich am Freitag wohl mit einer Gruppe unterwegs sein werde. Donnerstag, Samstag und Sonntag gehen leider nicht bei mir, aber ab nächster Woche habe ich wieder wesentlich mehr Zeit.

Gruß
Walter
 
OP
Lichtinsdunkel

Lichtinsdunkel

Geomaster
Dragon-Cacher schrieb:
Hi Walter,

Lichtinsdunkel schrieb:
Ich bin 44, liiert, aber noch nicht lädiert,(...)

Sicher? Ich erinnere mich da an einen Spaziergang zum Kaiser-Friederich-Turm.... :group3g:

Viele Grüße
Mathias
Ich hatte die Nacht vorher wenig geschlafen. Dazu die Löcher in den Schuhen und dieser Virus. Von dem gebrochenen Bein hatte ich euch, glaube ich, gar nichts gesagt. Auch nichts davon, dass der Herzschrittmacher zum Überholen weg war.

Gruß
Walter
 
Oben