• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Samstag am 18.06. geh ich cachen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horusa

Geonewbie
....wer mag mitkommen?
Ich möchte den ganzen Samstag unterwegs sein im Raum Dortmund und Umgebung und dabei so viele Caches angehen, wie ich schaffen kann. Allerdings in Ruhe mit genug Zeit zum loggen und zwischendurch mal gemütlich Kaffee trinken. Angehen möchte ich alles was es gibt, angefangen von Tradi bis zum Lostplace und später dann auch die Nachtcaches.
Wer mich an dem Samstag begleiten mag, der darf sich gerne einmal melden...hier, oder per PN oder über GC (habe da gleichen Nick). Alter und ob m. oder w. ist mir dabei alles willkommen.
Liebe Grüsse, Horusa.
 
OP
H

Horusa

Geonewbie
Die würde ich mir dann zusammen mit der oder den Personen aussuchen, die mitkommen wollen.
 

rednex73

Geonewbie
Oh schade, ich bin am Samstag schon total verplant,
sonst wär ich mitgekommen.

Hat mir viel Spaß gemacht am letzten Samstag!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben