• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Duisburg - Lust zu Cachen?

msvniels

Geonewbie
Jemand lust ein paar Caches gemeinsam in Duisburg zu heben?

Über längeren Zeitraum immer mal wieder ein paar Stunden oder nen Tag ;)
Gerne auch Leute mit Klettersachen, für einen T5 oder 2 ;)

Per ICQ oder PN sowie Email (über Geocaching.com) schreiben!

Oder einfach hier!

Danke!
 
Hallo!

Ich komme auch aus Duisburg. Aber um hier potentielle Mitcacher zu finden, solltest du ein bisschen mehr von dir verraten: Wie lange bist du schon dabei - möchtest du noch was lernen oder hast du schon Vorlieben (Multis -rechnen, suchen, knobeln-, oder eher Tradis....)?
Was für Begleiter suchst du (Einschränkung Alter, m/w, mit Kindern....)?

Gruß, QT
 

nur_1_Joerg

Geocacher
Hallo,

Ich komme zwar aus dem Münsterland, aber Duisburg liegst noch in akzeptabler Entfernung. Für eine Cachetour würden wir sicher mal vorbeikommen. Nur Klettern muss nicht so wirklich sein.

Gruß
Jörg


Viele Grüße

Jörg

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
Hi!

Ich arbeite in Duisburg, von daher bin ich da relativ oft anzutreffen. So viele habe ich da auch noch nicht weg geräumt.

Man könnte z. B. mal intensiv die Grindsmark bearbeiten?

Gerne aber auch NC oder T4-5 Caches?
 
Hallo

Meine Frau und ich würden gerne mal mit erfahrenen Cachern losziehen. Sind Neueinsteiger und haben quasi noch keine Erfahrung mit diesem Hobby. Haben schon mal nach Caches gesucht (über Google Earth) um zu gucken, was es bei uns in der Region so gibt.

Würden uns freuen wenn sich jemand meldet.
Was ich noch sagen will:
Wenn wir als Familie losziehen haben wir unsere zweijährige Tochter dabei (mit Kinderwagen), daher ist für uns wichtig "einfache" Verstecke mit ohne klettern zu finden.
Ansonsten gehe ich alleine mit.

Gruß Meisterschnorrer + Familie
 
Oben