• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Am 09.07 ist mal wieder die lange Nacht der Industriekultur

Reflektor

Geocacher
Also wenn ihr euch mal eine interessante Nacht um die Ohren schlagen wollt,
mit zig Hundert Events und auch ein bisschen Kultur dann kann ich euch
nur die Extraschicht empfehlen.
Ich mache die jetzt schon jetzt seit ein paar Jahren (länger als Geocaching)
und jedesmal finde ich noch eine neue interessante Ecke vom Pott.
Außerdem kann man auch an der einen oder anderen Stelle ein paar Caches mitnehmen.
Für momentan 12 Euro hat man alles frei an Eintritten und Bus & Bahn.
Am besten sucht man sich eine Drehscheibe(Essen, Bochum, Dortmund u.s.w.) aus
und sucht sich dann dort 2 bis 3 Orte wo man hin will.
Mehr schafft man meistens sonst eh nicht wenn man nicht die ganze Nacht nur fahren will
um Eventhopping zu betreiben.
Also legt los, vielleicht sieht man sich.
Ich werde sehr wahrscheinlich mit meiner kleiner Cachertasche unterwegs sein.
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=6&t=9487&start=820

Bis dahin
Reflektor
 
OP
R

Reflektor

Geocacher
So,
um 3 Uhr wieder zuhause gewesen und schön war es mal
wieder.
Start am Nodsternpark, dann rüber zum Berne Park Bottrop und
dann noch Zeche Zollverein.
Leider wurden es nicht viele Caches aber das war ja auch nicht das Hauptziel.
Im Berne Park sind wir ebent mal zur Kirche nebenan gelaufen, den im Park haben wir
leider nicht geschafft, wir mussten nach der geilen Feuervorführung weiter und es
war auch extrem muggelig und für das Rumlaufen durch die ganzen Leute boxen hatten wir auch keine rechte Lust.
Naja dann ebent Zollverein.