• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache als Toilette benutzt

Panf

Geocacher
Was für kranke Hirne laufen momentan
in der weiten Welt herum. :irre:
Ich musste heute meinen Cache streichen.
Ich hoffe dass ich, denjenigen nie erwische.
Ich weiß nicht, was das für ein krankes Hirn
das ist. Einfach nur armselig. :kopfwand: :irre: :kopfwand:
Ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen
öfters eure Caches zu kontrollieren.

Ihr könnt euch gerne das Bild unter die GC Nr
GC1P3C5 anschauen.

LG Gruß Panf
 

izaseba

Geomaster
:shocked:
Hallo Andre,

und ich dachte bei uns wäre die Welt noch in Ordnung, traurig so was :nosmile:
Tut mir echt leid für diesen tollen Tradi.

Gruß Sebastian
 

hellgies

Geocacher
Da war ich erstmal sprachlos!!! :shocked:
Das ist ja unglaublich krank!!!
Wer ist denn so minderbemittelt um sowas zu tun?
Das tut mir richtig leid für euch sowas erleben zu müssen, und besonders für euren Sohn (bin selbst Vater) der bestimmt auch Spaß an diesem Cache hatte. :nosmile:
Ihr habt euch wirklich Mühe mit dem Listing und dem Cache gegeben, umso unglaublicher ist es wie sich manche Menschen benehmen. :irre:
 

robbi_kl

Geowizard
Tja, da ist die Kacke am dampfen. Sich darüber ärgern und auch noch Bilder einstellen dürfte dem Verursacher zusätzliche Genugtuung verschaffen. Ich hätte heimlich, still und leise sofort eine neue Dose platziert, sodass die Kack-Aktion ins Leere gelaufen wäre.
 

rs-sepl

Geowizard
Panf schrieb:
Was für kranke Hirne laufen momentan
in der weiten Welt herum. :irre:

Das "momentan" kannst Du streichen. ;) (Okay, es sind grad Ferien)

Wenn mich einer gefragt hätte, wäre DAS eine höchst effektive und preiswerte Methode um seinen Unmut über einen Cache auszudrücken.
:/
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wollt grad sagen, gabs alles schon mal. Alten Kartoffelsalat finde ich auch nicht besser.
Link zum Bild: http://goo.gl/z6k5T
Wenn das man keine Muggels waren, das nehm ich mal noch eher an.
 

DocFry

Geocacher
Unglaublich krank, aber leider kein Einzelfall.
Anfang des Monats auf Fehmarn ist das auch passiert.
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=3e053d42-6db0-4090-b323-0f13cebf4e4c
Ich hoffe niemals live auf sowas zu stossen.
Gruss DocFry
 

jazz2000

Geocacher
Ihhhhhhh!
Wer macht sowas? Das muss ja jemand sein, der eine extreme abneigung gegens Cachen hat. Aber in der öffentlichkeit sein Geschäft in einer Dose zu verrichten, ist doch wiederlich!
 

adorfer

Geoguru
Panf schrieb:
Was für kranke Hirne laufen momentan
in der weiten Welt herum.
Wieso "momentan"?
Die Stelle am Waldrand wird vermutlich (auch) dem Jäger nicht gepasst haben. Immerhin wenn der Cache (rund um die Uhr?) als Beinahe-DriveIn genutzt wird, wird das vermutlich als Wildstörung gesehen.
Ob es sich bei dem Doseninhalt nun um menschliche oder eher canine Exkremente handelt, das wird vermutlich niemand bestimmen wollen.

Sehr interessant übrigens finde ich Dosenfinder, die für den Punkt einen "Fund" loggen, obwohl sie es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ins Logbuch geschafft haben. Namen auf Zettel geschrieben und in die Brühe geworfen?
 

HappySilke

Geocacher
Boah ist das unglaublich.

:zensur:

Ich störe mich auch an vielen Dingen, aber ein bissl Tolleranz darf man schon erwarten.
Und wenn nicht, ein Gespräch hat schon vielen geholfen.

Man das muss doch nicht sein.
 

adorfer

Geoguru
HappySilke schrieb:
Und wenn nicht, ein Gespräch hat schon vielen geholfen.
Da hat wohl jemand eine Scheisswut auf Cacher gehabt.
Vielleicht haben irgendwelche Finder ja dort einen kapitalen Hirsch vor dem Schuss vertrieben.
 

HappySilke

Geocacher
-jha- schrieb:
HappySilke schrieb:
Und wenn nicht, ein Gespräch hat schon vielen geholfen.
Da hat wohl jemand eine Scheisswut auf Cacher gehabt.
Vielleicht haben irgendwelche Finder ja dort einen kapitalen Hirsch vor dem Schuss vertrieben.

Jo sieht so aus.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie da so ein Muggle in die Dose .......
Sehr armselig. Aber er sollte mal zum Arzt gehen, gesund sieht das nicht aus :eek:ps:
 

adorfer

Geoguru
robbi_kl schrieb:
-jha- schrieb:
Die Stelle am Waldrand wird vermutlich (auch) dem Jäger nicht gepasst haben.
-jha- schrieb:
Vielleicht haben irgendwelche Finder ja dort einen kapitalen Hirsch vor dem Schuss vertrieben.
Warum steht denn für dich fest, dass es ein Jäger war, obwohl es dafür nicht den geringsten Anhaltspunkt gibt?
Sagen Dir die Wort "vermutlich" und "vielleicht" etwas? (ich habe sie für Dich mal markiert.)

Und warum ich das vermute? Schau Dir doch mal das DOP dort an!
Die Location sieht doch aus wie der vorprogrammierte Jäger-Konflikt.
1) Waldrand, sogar noch nahe einer Ecke, Ackerfläche angrenzend.
2) Für Cacher gut zu erreichen, der lockt beim Vorbeifahren auch nachts,, eventuell sogar als DriveIn machbar (was evtl. sogar der eine oder andere dann tut, wenn vorn ein 250er steht).
 

robbi_kl

Geowizard
-jha- schrieb:
Sagen Dir die Wort "vermutlich" und "vielleicht" etwas?
Warum schreist du denn jetzt so? Du hast in diesem Thread deine Ausführungen mehrfach mit solchen Wörtern relativiert oder eine nicht fundierte Prognose erstellt, nämlich:
1 x wohl
3 x vermutlich
2 x vielleicht
1 x mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Letztendlich hast du aber, zwischen den Zeilen gelesen, nichts anderes geschrieben als: "Der Jäger war's!".
 

adorfer

Geoguru
robbi_kl schrieb:
Letztendlich hast du aber, zwischen den Zeilen gelesen, nichts anderes geschrieben
Dann lese doch einfach, was da steht, und nicht das was Du Dir zusammengereimt hast.
Du fragst
robbi_kl schrieb:
Warum steht denn für dich fest, dass es ein Jäger war, obwohl es dafür nicht den geringsten Anhaltspunkt gibt?
Und ich sage: Für mich steht das nicht fest. Daher habe ich auch geschrieben "Vielleicht" und "vermutlich". Eben weil es plausibel wäre. Warum es plausibel ist, das habe ich Dir oben erläutert.

Magst Du darauf jetzt eingehen oder wollen wir uns darüber unterhalten, wie Du Forenbeiträge liest und warum obige Begriffe für Dich so unsichtbar sind, dass Du mir obige Unterstellung unterzuschieben versuchst?
 

Chris_rocks31

Geomaster
Vielleicht warst du es ja möglicher weise, nur um deinem Unmut über eine Dose am Waldrand, die möglicher weise irgendjemandem stören könnte, etwas Luft zu machen. Dann könntest du vielleicht anschließend im Forum direkt weiter darauf rumreiten und eventuell möglichen Jaegern das anlasten, nur um die Stimmung weiter anzuheizen.
 

adorfer

Geoguru
Chris_rocks31 schrieb:
Vielleicht warst du es ja möglicher weise, nur um deinem Unmut über eine Dose am Waldrand, die möglicher weise irgendjemandem stören könnte, etwas Luft zu machen. Dann könntest du vielleicht anschließend im Forum direkt weiter darauf rumreiten und eventuell möglichen Jaegern das anlasten, nur um die Stimmung weiter anzuheizen.
Schreibe das besser nicht, nachher behauptet der robbi_kl, für Dich würde es feststehen, dass ich in die Dose geschissen habe.
 
Oben