• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Veteranen-Stammtisch am 26.08.2011 (nur echt mit der Wurzel)

Findefüchse

Geocacher
Hallo liebe altbekannte Freunde und natürlich auch ein herzliches Hallo an alle neu hinzugekommenen Geocacher. Wir möchten euch zu unserem nächsten Veteranen-Stammtisch am 26.08.11 um 19.00 Uhr in der

Pizzeria Vicino
Herner Str. 46
44575 Castrop-Rauxel

einladen.
Die Speisekarte findet ihr hier:
http://pizzeria-vicino.de/.

Da es nicht mehr sehr lang ist und damit unser Wirt weiß, was auf ihn zukommt, möchten wir euch bitten kurzfristig hier zu posten wer dabei sein wird.

Wir freuen uns schon auf nette Gespräche und einen geselligen Abend mit euch allen.

Bis dahin und liebe Grüße
Findefüchse
Bodo und Eva
 

Atti

Geomaster
Ja, wenn wir das vorher gewußt hätten... So habe ich gestern das Hotel für Köln gebucht, damit das Megaevent dann doch etwas entspannter wird.

Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

Atti
 

stern70

Geocacher
Och schade da sind doch alle in Köln.....
Haben schon drauf gewartet,und dann das...schade.

Euch viel Spaß
 

Obsoleta

Geonewbie
Juhu wir (obsoleta und der komischekerl) sind hier neu, wir melden uns für den
26.08 an und freuen uns darauf. :applaus:



Bis dann
Sabine und Hans
 
Na da sind wir doch auf jeden Fall mit dabei!

Also uns kommt es schon ewig vor, daß wir uns gesehen haben - gibt bestimmt viel zu erzählen!

Wir freuen uns!

Liebe Grüße,
Mattes + PaulHarris
 

italofila

Geocacher
Wie schade, ich kann es auch dieses Mal nicht einrichten dabei zu sein. Ich hätte euch doch sooo gern mal wieder gesehen! :cry:
 

Die Baumanns

Geowizard
italofila schrieb:
Wie schade, ich kann es auch dieses Mal nicht einrichten dabei zu sein. Ich hätte euch doch sooo gern mal wieder gesehen! :cry:

Das sollten wir doch hinbekommen,
für den nächsten Stammtisch einfach mal
die Heimatbesuchstermine nennen :D

Gruß Guido
 

kohlenpott

Geowizard
Da bin ich dabei, auch wenn dafür der Urlaub zwei Tage verschoben werden muß. Aber das muß einem der Veteranenstammtisch schon Wert sein. :D

Vielen Dank für die Orga und bis bald!
 

Vascodagama

Geocacher
Ei, sowas bleeds jetzt ... wäre saugerne gekommen, bin da aber mitten im Urlaub. Dem ersten seit fast zwei Jahren ...

Erbitte Dispens. Und Caching-Tipps für Braunschweig ;-)

Euch allen einen Mega-Spaß!

Bis bald im Wald!


V
 
Ich wäre total gerne mal wieder dabei, habe euch alle ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen :sad2:
Aber es gibt da ein kleines Problem ;) von gerade mal 53 cm, das am Montag 5 Wochen wird und auf den Namen "Finn" hört! Dieser neue Mann in meinem Leben macht Ausflüge zu Abendstunden momentan leider nicht wirklich planbar.
Falls ich es spontan hinbekommen sollte, schaue ich mal kurz bei euch rein.
Ansonsten wünsche ich euch anderen viiiieeeeeeelllllll Spaß!

Danny
 
OP
F

Findefüchse

Geocacher
Hallo Danny,

das sind ja tolle Neuigkeiten. Von solchen "Problemen" hört man doch gerne. Herzlichen Glückwunsch den jungen Eltern und viel, viel Spaß mit dem Kleinen.
 

Batmash

Geonewbie
Gestern beim einkaufen von den Hotbird's erfahren,
dass es einen neuen Termin gibt.
Leider Zeitgleich mit dem CITO von Wulfman_Do und
da haben wir bereits zugesagt.

Schade, wir würden Euch gerne alle mal kennenlernen.
Vieleicht beim nächsten Mal.

LG

Bat&Mash
 

kerberos187

Geocacher
Guten Abend!

Wir sind zwar nicht wirklich Veteranen, aber wir melden gerne zwei Personen an, wenn noch Platz ist.

Viele Grüße!
 

RainbowCacher

Geocacher
Moin Moin

wir bereichern den Stammtisch mit zwei Veteranen und freuen uns schon auf ein
wiedersehen unter den Veteranen und die es noch werden wollen.

Danke für die Organisation :gott: :gott:

Lieben Gruß
Stefan vom Ruhrteam und RainbowCacher Detlef
 

RT1974

Geocacher
Schön endlich mal wieder ein Stammtisch, werde auch kommen (1 Person).

Bis Freitag.

Gruß RT1974
 
Oben