• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher aus Herne gesucht....

HeyHo,

seit ca. 8 Monaten geh ich nicht mehr Geocachen(Wiederfindungsphase :-D), alleine ist dann doch nicht so mein Ding!

Da ich vor kurzen nach Herne gezogen bin, konnte ich bis dato aber leider nichts dran ändern.

Also, wer aus Herne kommt und lust hat, vorwiegend Abends( ab 20:30 Uhr) oder an Sonntagen mal nen Cache zu machen, kann sich gerne melden.

Ob, Gruppen, Paare, Solo-Menschen mit und ohne Hund ist mir eigentlich egal :-D
Hauptsache man hat SPAß

Noch kurz zu mir:
Cache seit März 2009, habe bis Januar 2011 ca. 850 Caches gefunden, ua. ziemlich viele Nachtcaches, Lostplaces Cache, natürlich auch normale...
Aber die "harten" Caches reizen mich mehr :-D

Im Cache auslegen wäre ich auch kein "Neuling..."


Ich bin m und 23 Jahre alt, voll ausgerüstet....:-D

Grüße

Daniel aka nachtäffchen!
 

Panscher

Geocacher
Hallo,

na das passt doch eigentlich prima!

Ein paar Threads weiter haben wir einen Aufruf gestartet in dem wir einen erfahreneren Cacher suchen der uns evt mal das Nachtcachen näher bringt! :)

Wenn du lust hast kannst du dich ja mal melden.

Bei gc.com musst du nach Vany und Oli suchen!

Gruß
 

Chor1

Geonewbie
Hi!

Ich suche auch noch ein paar Mitspieler, die mit mehreren das ein oder andere Cach finden wollen oder sogar größere Cach-Folgen machen wollen - diesbezüglich bin ich auch schon auf eins gestoßen. Aber im Vordergrund stehen die "normalen" Caches.
Wenn ihr mit mir in Kontakt treten wollt, dann findet ihr mich unter www.gecaching.com unter dem Namen Chor1, hier oder unter [email protected]

Liebe Grüße, Christian.
 
Oben