• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für NC in Dortmund gesucht!

Magical_World

Geonewbie
Tag! :^^:

Wir haben uns mal an folgendem Cache gesetzt

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=186c8e1e-9aee-418a-aa73-b97829bc6ea8

(Premium Member only!)

und das Mystery-Teil schon gelöst. Jetzt sollte aber der Anfang so ein wenig "harig" sein, weil es dort einen Parkplatz gibt wo durchaus viele Männer mit "bestimmte sexuelle Vorlieben" kommen. :irre: :???: :shocked:

Also wir suchen Verstärkung unseres Teams um diese Cache absolvieren zu können.

Der Cache hört sich sehr interessant an und wir würden am Samstag so gegen 20h aus Dortmund losfahren.

Hat jemand Lust?

Gruss, :yes:
Magical_World
 

xCAAx

Geocacher
ich (24, m, aus Dortmund) hab zwar weder Magnet, Spiegel noch UV, aber ich würde mich freuen mal wieder einen Nachtcache machen zu können :)

habe aber kein eigenes Auto o.ä. - müsste also bei euch mitfahren.
 
OP
M

Magical_World

Geonewbie
Hui, da kamen ja viele Antworten (auch privat).

Wir sind also "voll" für morgen.

Ich würde aber auch heute abend schon einer machen (NC are the best!!!). ;)

Also falls Interesse, meldet euch.
 

HotDogZ

Geocacher
Hi,
würde auch gerne mal einen NC mitmachen, dieses WE passt aber nicht so gut.
Vielleicht könntet Ihr das nächste Mal nochmal posten, vielleicht klappt es dann?
VG
 
Oben