• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht für: "Der kleine Bergmechaniker"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GESK

Geonewbie
Möchte am Mittwoch, den 28.09., oder Freitag, den 30.09., tagsüber gerne diesen supertollen Multi machen (GC24CW9).

Würde mich freuen, hierfür einen netten Mitcacher/-in zu finden.

LG
GESK
 

Wally_GER

Geonewbie
Es ist schon ein paar Monate her, als ich diesen Cache erfolgreich gemeistert habe.
Ich fand diesen Cache (und seinen Bruder) einfach Grandios gemacht.

Daher mehr als empfehlenswert.

Noch mehr spass macht er in der Tat zu zweit oder viert.
Ich kann Dir gerne als TJ zur Seite stehen, wenn ich nicht gerade in einer Besprechung stecke und ich mich noch an die einzelnen Stationen erinnern kann.
Schreib mir eine PM, dann können wir die Tel. Nr. austauschen, wenn du willst.

Gruss
Wally
 

Ramsay

Geocacher
Würde am mittwoch gern mitkommen wenn du kein Problem damit hast das ich meinen hund dabei habe

Mfg Ramsay
 

Ramsay

Geocacher
Ramsay schrieb:
Würde am mittwoch gern mitkommen wenn du kein Problem damit hast das ich meinen hund dabei habe

Mfg Ramsay

habe dich keine zeit habe ganz einen Termin vergessen, samstag würde aber auch noch gehen
 
Hallo!
Heute wären wir dabei, wegen eines Arzttermines aber erst ab 15.30-16 Uhr. Dieser Cache wurde uns auch schon öfters empfohlen, also wenn dir die Zeit recht ist meld dich mal entweder hier oder über geocaching.com. Wir wären zu zweit.
Gruss,
BigBird&LittleChick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben