• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Herner Geocacher Stammtisch

red-maple-leaf

Geocacher
Hallo Zusammen,
einige warten ja schon brennend darauf. Hier kommt er:
2. Herner Geocacher Stammtisch
Samstag, 15.10.2011 ab 19 Uhr
Haus Galland, Am Ruhmbach 7, 44627 Herne

Es ist kein offizielles Event eben einfach ein gemütlicher Stammtisch.
Bitte tragt euch ein mit wie vielen Personen ihr kommt.
LG Carolyn
 

Smuggles_Dr

Geonewbie
Wenn es nur diesen Termin und keinen Ausweichtermin gibt,
dann muss ich leider absagen. Zu diesem Zeitpunkt bin ich noch auf der Rückreise nach Herne. Schade.
 

Team MALIKO

Geocacher
Wir wären ja auch gerne mal dabei, aber mit unserem Jüngsten ist 19 Uhr immer ein wenig ungünstig... und leider mangelt es uns an potentiellen Babysittern :/

Wir sind dann in Gedanken bei Euch :roll:
 

rolf39

Geowizard
Einen schönen Abend wünscht der Ex-Sodinger, der sich noch gerne an den Rodelberg in der Nähe und das Stromern im Wald erinnert.
Viel Spaß und gutes Gelingen,
rolf39, jetzt ein Nordlicht.
 

transalp35

Geonewbie
Hallo Carolyn,
natürlich Lust auf den Stammtisch. Wenn nicht vorher die Welt untergeht, sind wir mit transalp und transalpia gerne dabei. Schön, dass Du Dich wieder kümmerst!
Gruß
Rainer
 

ruessel65

Geocacher
Oh schön. Ein Stammtisch vor der Haustür.
Sind mit mindestens 2 Personen dabei. Falls wir keinen Babysitter organisieren können, kommen wir zu 2,5t.

Gruß Frank
 
OP
red-maple-leaf

red-maple-leaf

Geocacher
Na das läuft ja prima. Inklusive der Anmeldungen per email sind es schon 20 Personen für den Stammtisch. Ich freu mich schon. Wer noch Lust hat, einfach anmelden.
LG Carolyn
 

rednex73

Geonewbie
Hallo red-maple-leaf,

da ich regelmäßig mit wem aus Herne cache (mal zu Ramirez rüberwink),
möchte ich mich als Dortmunderin auch anmelden
und bin mit (m)einer Person dabei.

Danke für die Orga.

Viele Grüße, Rednex73
 

Mont Cenis

Geocacher
Ich bin zwar in Herne, werde es aber wahrscheinlich noch nicht mal zur Betankung schaffen.

Ich wünsche euch (falls wir uns nicht sehen) einen schönen Abend.


Gruß
Mont Cenis
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo,

wir würden auch gerne zu 2. kommen, aber ich kann noch nicht sagen ob und wie ich Freitag/Samstag arbeiten muss.
Ich hoffe daher dass wir auch noch kurzfristig hinzukommen können.


Viele Grüße
Mathias
 

RT1974

Geocacher
Wissen noch nicht ob wir es schaffen. Es kann sein das ich (1 Person) später vorbei schaue.

Gruß RT1974 ;)
 
Oben