• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dortmund: Vermisst jemand 3 Cacher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deer

Geocacher
Hi

Sind jemandem 3 Hobbykollegen abhanden gekommen? Ich frage mich gerade, ob es sich hierbei um Cacher handeln könnte. Das Areal ist doch ein LP oder nicht?

Grüße!
 

Thaliomee

Geowizard
Ich finde die Formulierung auch nicht gelungen. Eine junge Frau ist wahrscheinlich Opfer eines Überfalls geworden. Ich sehe den Zusammenhang hier nicht.
 

8812

Geoguru
Thaliomee schrieb:
Ich finde die Formulierung auch nicht gelungen. Eine junge Frau ist wahrscheinlich Opfer eines Überfalls geworden. Ich sehe den Zusammenhang hier nicht.
(71) ist nicht gerade das, was man gemeinhin "eine junge Frau" nennt. :lachtot:
Wie ich schon sagte: LESEN
 

treemaster

Geoguru
Zwischen 13:53Uhr (Beginn des Threads) und jetzt wurde definitiv der Text unter dem Link geändert. Zu Beginn war tatsächlich noch die Sprache von einer "jungen" Frau und Ihren Begleitern...
 

Thaliomee

Geowizard
treemaster schrieb:
Zwischen 13:53Uhr (Beginn des Threads) und jetzt wurde definitiv der Text unter dem Link geändert. Zu Beginn war tatsächlich noch die Sprache von einer "jungen" Frau und Ihren Begleitern...
Stimmt, das Alter stand da nicht. Dafür gibt es jetzt ein Bild. Alles schon sehr mysteriös, aber es gibt halt gefährlicheres als unser Hobby ;)
 
OP
D

deer

Geocacher
Na ihr seid ja nett. Als ich das morgens gelesen hatte (der Text wurde derwesten.de üblich mehrfach geändert ohne es zu kennzeichnen), hätten es wirklich Cacher sein können und ich hatte mir halt Gedanken gemacht. Kommt nicht wieder vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben