• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kindern8cache Oberhausen / Umgebung ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eiszeit

Geocacher
Hallo !,

ich hatte mal irgendwann hier im Forum oder bei einer Publishmail von gc.com etwas von einwm Kindernachtcache im Raum OB / Umgebung gelesen...finde da aber jetzt nichts mehr ?! Kann mir evtl. einer bitte weiterhelfen ? Meine Critter sind leider nir bis morgen bei mir und die mochten gern nen N8i machen.

Danke und MfG eiszeit
 
Hallo,

ich denke mal das du diesen N8 Cache meintest: http://coord.info/GC2K8D2

Der Multi liegt allerdings in Mühlheim und ist momentan disabled ( vorrausichtlich bis zum 14.10.2011 ).

Viele Grüsse
Skydancer01 ( Ralf )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben