• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dortmunder Nachtschicht 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

London Rain

Geowizard
Ich kann das auch nur wirklich empfehlen. Macht uns stets Riesenspaß! Die Anmeldefrist wurde bis Freitag verlängert.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=283824368313937&id=199324630097245
wir machen diese Woche noch etwas Werbung und haben den Anmeldeschluss auf Freitag 12 Uhr verschoben ;-)
 

eox

Geonewbie
Ich finde es wirklich toll, dass jeman der Teilnehmer für uns Werbung macht :gott:
Wir haben uns wieder ein paar nette Rätsel und Spielereien ausgedacht, also freud euch!
Bis morgen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben