• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The Rock am 22.10.2011 - Wer hat Lust? Wer macht mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
ich bin am kommenden Wochenende in Essen und möchte gern am Sonnabend The Rock stemmen. Dazu suche ich noch ein paar Cacher Kollegen. Ich bringe zwar mein Klettergerödel mit, jedoch benötigen wir noch ein paar Teile, wie in der Beschreibung angegeben.

Hier der Link zum Cache: http://coord.info/GC1EJ43
Ich kann nur am Sonnabend, den 22.10.2011.

So, nun freue ich mich auf eine positive Reaktion von Euch. ;)


Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
5. MallorGEO 14/04/12
http://www.cachezone-mallorca.com
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
genau, dass "Rätsel" ist kein Problem, weil es keines gibt. ;)
Mein Problem sind die fehlenden Seile (50m und 20m), weil ich die nicht mehr ins Gepäck bekomme und die Big Shot, sowie die drei M12 Laschen.

Na ja, ich gebe zu, dass ich nicht mehr daran glaube, dass ich hier jemanden finden werde. Morgen ist für mich Schluss mit dem Suchen, weil ich dann ja fliege und somit mein Klettergerödel nun hier lassen kann. :kopfwand:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
5. MallorGEO 14/04/12
http://www.cachezone-mallorca.com
 

Ramsay

Geocacher
Habe leider keine zeit sonst hätte ich den mit dir wohl gemacht obwohl ich den schon habe ist nee tolle sache, seile und so hätte ich zu not gehabt
 

NelliOWL

Geocacher
Quadmaster schrieb:
... Mein Problem sind die fehlenden Seile (50m und 20m), ...
Ein (1) langes Seil sollte auch reichen... allerdings...

Quadmaster schrieb:
... sowie die Big Shot, sowie die drei M12 Laschen. ...
... wird's da problematisch. Vermutlich können die betroffenen Stationen auch eingeworfen werden, wir haben es aus Bequemlichkeit bei der letzten gar nicht erst versucht. Die Laschen (mind. 1) wirst du unserer Erfahrung nach mind. an einer Station benötigen, vor allem wenn du allein bist und dich niemand sichern kann.

Aber alleine klettern soll man ja eh nicht. :roll:

Drücke dir die Daumen, dass sich noch jemand meldet. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben