• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache am Wochenende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magical_World

Geonewbie
Hallo ihr liebe Mitcacher!

Ich hätte doch soooo ein Lust mal wieder einen guten Nachtcache zu machen!!! :gott:

Zum Beispiel dieser: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1C7CW

Das Problem aber: kein Auto! :kopfwand:

Na ja, vielleicht hat ja jemanden Lust. Ich wohne in Dortmund, kann von dort aus mit U-Bahn oder Zug relativ weit kommen.

Und natürlich werden entstandenen Fahrtkosten geteilt. :roll:

Gruss,
Magical_World
 
Du kannst ja mal auf unserer Homepage gucken (Link in der Signatur).
Dort gibt es eine Mitcachezentrale. Dort kannst du z.B. den Cache einstellen und wenn du Glück hast, finden sich Cacher, die mit dir Cachen wollen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben