• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

zu zweit @ night (GC2X1FH) - heut abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KathriNirhtaK

Geonewbie
Hi,
uns wurde der o.g. Nachtcache empfohlen und da er jetzt wieder aktiviert ist wollen wir ihn heut abend angehen. Wer hat spontan Zeit und Lust mitzukommen?
Bei der Uhrzeit sind wir noch flexibel - zwischen 19:00 und 21:00 hatten wir geplant loszulegen.

Aus Bochum könnten wir auch ne Mitfahrgelegenheit anbieten.

Meldet euch!

KomKom.Go
 
OP
K

KathriNirhtaK

Geonewbie
53 Zugriffe aber niemand wollte mit.
Zu kurzfristig? Schlechter Zeitpunkt? Wetter? Falscher Ort?
Oder lag's an uns?

Egal... Wir hatten Spaß und vielleicht klappts ja beim nächsten Mal!?
 

Schlauchfutzi

Geocacher
Tja auch ich habs zu spät gesehen!Alleine ist man ja bei der Runde...ähh irgendwie aufgeschmissen :???:
Und so habe ich andere Projekte in Angriff genommen,würde aber die Anfrage für heute Sonntag den 30.10 weiterführen,auch zeitmäßig ist 19-21 Uhr okay!
Also wer Lust hat einfach ´ne PN oder sonstwie bescheid geben.
Gruß
Schlauchfutzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben