• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachergruppe

ENRG

Geocacher
Hallo,
bin auf der suche nach einer Cachergruppe/Einzelcachern in NRW (Zwische Bochum und Dortmund wäre ideal,gerne aber auch weiter weg,bin mobil)die auch unter der Woche unterwegs sind und nicht nur am Wochenende.
Habe viel Zeit und bin für fast alles zu haben,besonders LostPlaces,N8caches und schöne Rätsel.
Alles weitere gerne per PN .

Ich würd mich freuen :^^:

Grüße
ENRG
 

Atti

Geomaster
Hi,

wie wäre es, wenn du auch dein GC-Kürzel dazu schreibst? Ich gehe mal davon aus, daß du nicht ENRG aus Kansas bist. ;)

Dann können sich potentielle Mitcachewillige zumindest ein wenig informieren, ob man überhaupt zusammenpassen könnte.

LG
Atti
 
OP
E

ENRG

Geocacher
Hallo Atti,
meine Anfrage hat sich schon erledigt,Thread bitte löschen!
Danke!

ENRG
 
Oben