• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontananfrage 12.2.: GC25E42 Brunos Party @ night

HotDogZ

Geocacher
Hallo Forengemeinde,

wir wollten eigentlich mit einigen Leutchen heute abend besagten Cache machen.

Nun fällt aber leider eine Mitcacherin aus, da ihr Gerät (IPhone) nicht kälteresistent ist :nosmile:

Würde den Cache aber sehr gerne machen (wäre mein 100ster), uns fehlt aber noch die Unterstützung mit einem weiteren Gerät. Es bleibt bislang nur mein Gerät (Android - Samsung G2) übrig, welchem ich das aber schon zutraue.

Findet sich jemand kurzfristig mit einem Wherigofähigem Gerät, der Lust auf einen besonderen Cache heute abend hat? Wäre suuuper. Mit nur einem Gerät loszuziehen ist mir aber für diesen Cache doch zu unsicher.

Bitte bis frühen Nachmittag melden.

Thanks
 
OP
H

HotDogZ

Geocacher
Hallo,
für ´nen anderen Cache gerne mal. Diesen haben wir aber nun gemacht (Danke Knigge77!!!!), es war ein richtig genial toller Nacht-Wherigo, mein erster Wherigo, mein 100ster Cache, super gelaufen, mit einem tollen Team! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
 
Oben