• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und wieder ein LP weniger...

Bausenhagener

Geocacher
Es geht um **BRACHIAL** KLETTERCACHE**

Bilder des Abrisses

Der stand ziemlich weit oben auf meiner todo-Liste für 2012. Im letzten Jahr war ich schon mal vor Ort und habe mir den Abgrund angesehen. Ich war vollkommen fasziniert, hatte allerdings noch keinerlei T5-Erfahrung, geschweige dein eine Ausrüstung.

Das hat sich mittlerweile geändert und hier sollte es hingehen wenn es ein wenig wärmer geworden ist. Schade drum, war ein schöner Ort...
 

Mr.Acter

Geonewbie
Das gleiche ist mit dem Cache der verschollene Bergmann passiert, hier hat jemand wieder einmal Cacherpolizei gespielt, der Cache ist aber immer noch machbar, alle Stationen sind noch da, hatte mit den Owner Kontakt, sie warten das Ding auch noch. Den Bonus GC3DT4V kann mann aber immer noch loggen :D .Auch soll das ursprüngliche Listing bei Opencaching eingestellt sein. Wir haben das Ding gemacht, hammer geil, kann ich nur weiter empfehlen...
 

D-Thorolf

Geocacher
Mr.Acter schrieb:
Das gleiche ist mit dem Cache der verschollene Bergmann passiert, hier hat jemand wieder einmal Cacherpolizei gespielt, der Cache ist aber immer noch machbar, alle Stationen sind noch da, hatte mit den Owner Kontakt, sie warten das Ding auch noch. Den Bonus GC3DT4V kann mann aber immer noch loggen :D .Auch soll das ursprüngliche Listing bei Opencaching eingestellt sein. Wir haben das Ding gemacht, hammer geil, kann ich nur weiter empfehlen...
Womit es wohl nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der Bonus bei GC und der Hauptcache auf OC nicht mehr zu finden ist :roll:

(Über die Frage von der sinnhaftigkeit solcher Caches soll an dieser Stelle aber nicht diskutiert werden ;) )
 
Oben