• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche mitcacher in Bochum/Essen und Umgebung

rini90

Geonewbie
Hallo ihr da draußen

auf der suche nach einem neuen outdoor Hobby bin ich aufs geocaching gestoßen. ich bin selber weiblich 21 und wohne in wattenscheid. Cachen würde auch im gesamten vor Gebiet denn soweit reicht mein ticket. auch habe ich ein Fahrrad und 2 gesunde Beine ;-) wer Lust hat kann sich bei mir melden egal welches alter/Geschlecht.
Zeit zum Cachen hab ich überwiegend nachmittags/abends und am Wochenende.

freue mich auf eure Angebote
 

Hexe1900

Geonewbie
Hi Rini90,

Da Wochenenden bei mirideal zum cachen genutzt werden können und Bochum zu meinen cachehomezonen gehört, ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit zum gemeinsamen cachen.

Meld dich einfach mal per PN
 
Oben