• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen in der Elfringhauser Schweiz, wer hat Empfehlungen ?

Hallo , wir wollen am ersten Mai gerne in die Elfringhausener Schweiz, ein Gebiet in der wir noch nie waren. Aufgrund der Größe kommen wir auch nicht so richtig mit der Cacheauswahl klar.
Was wir suchen :
Da wir mit Kindern um die 6 Jahre cachen keine Riesenwanderungen 5 - 6 km sind aber ok
Am liebsten in der Natur
Gerne auch 2 bis 3 Tradis die man kombinieren kann
Wenn es eine Gelegenheit zum Einkehren und oder einen Spielplatz gibt, wäre das ideal
Der Startpunkt ist uns völlig egal.
Kann mir jemand da draussen helfen?

Danke sagt CYD
 
Hallo,

schön ist es in der Elfringhauser Schweiz überall.

Als Einkehrmöglichkeit empfehle ich euch den Bergerhof, http://www.bergerhof.de.

Dort könnt ihr preiswert und lecker essen, neben Imbissbudengerichten auch deftige Hausmannskost oder Torten. Man sitzt bei schönem Wetter im Freien oder sonst in der großen Scheune.

Es gibt alte Traktoren, auf denen meine Kinder immer mit Begeisterung herumgeturnt sind, eine Menge Tiere zum Streicheln. Die Hühner laufen zwischen den Tischen umher, die Kinder können die Kaninchen im Stall besuchen. Alles ganz unkompliziert, ich finde es immer wieder nett dort.

Ich wünsche euch einen schönen Tag in einem meiner Lieblingsgebiete.

Viele Grüße
singing in the dark
 
Danke an euch. Wir werden wohl mit der Eulen Runde anfangen, dann den Bergerhof besuchen und danach noch die Röhre und oder einige andere Tradis angehen. Danke für eure Mühe, hat uns echt weitergeholfen.
 
Oben